Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gute alternative Zu Silkroad Online

Discussion on Suche Gute alternative Zu Silkroad Online within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 453
Received Thanks: 9
Suche Gute alternative Zu Silkroad Online

Hallo
Ich suche eine alternative zu silkroad da ich keine lust habe noch mehr geld und zeit für dieses game zu investieren!
Bitte einfach mal alles aufzählen oder so schreiben was ihr spielt!
Gruß
stueber741 is offline  
Old 03/09/2010, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
nur f2p oder auch p2p?
cyn0x is offline  
Old 03/09/2010, 21:42   #3
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
F2P : Metin2 <- Nicht so der Burner.. oder FlyFF ist doch noch kostenlos.. Rapplez? Sind die die mir jetzt einfallen (Ahh , 4story )

P2P: WoW , eig das beste MMORPG , spiel am besten WoW P Server , mit WoW haste denk ich , wenn du an Silkroad spaß gefunden hast , einen riesen Spaß !


Liebe Grüße
peperonitoni is offline  
Old 03/10/2010, 00:18   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Metin2
Ghost is offline  
Old 03/10/2010, 13:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 453
Received Thanks: 9
Will nur F2P Und kein wow und metin 2=)
Rappelz würde ich mal aufprobieren
kann jemand über 4 story ein paar datails sagen
Grafik Gameplay Fun??
stueber741 is offline  
Old 03/10/2010, 14:32   #6
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by stueber741 View Post
Will nur F2P Und kein wow und metin 2=)
Rappelz würde ich mal aufprobieren
kann jemand über 4 story ein paar datails sagen
Grafik Gameplay Fun??
mir gefällt es überhaupt nicht ist eiegtnlich genau so wie metin2 nur nicht im orient sondern in einem wald.
ich spiel immoment allods online und mir gefällt das spiel echt gut.
ist ein wenig so wie wow+runes of magic.
Bobi1 is offline  
Old 03/10/2010, 15:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 453
Received Thanks: 9
Ich suche eigentlich in die art von Silkraod nicht so Wow ähnlich
stueber741 is offline  
Old 03/10/2010, 17:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
also wenn du was grindlastiges gespielt hast ist rappelz nichts für dich . ansonsten wüsste ich keins. vg.
cyn0x is offline  
Old 03/10/2010, 18:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
vllt cabal bin sehr überzeugt von dem game
leo_445 is offline  
Old 03/10/2010, 19:08   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 83
Received Thanks: 10
Vieleicht ist da eins dabei alle f2p
Blackhahn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Wegame(gute Fraps alternative)
07/30/2010 - Tutorials - 22 Replies
So ich stelle euch mal ein programm vor das ich erst vor ein paar Stunden entdeckt hab: "wegame" Was kann es? Es kann videos von spielen aufnehmen und das in guter Qualität Kostet es etwas? Nein. Was ist besser,Fraps oder wegame? Ich würde auf fraps tippen,aber die unterschiede sind kaum zu bemerken.



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.