Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard per paypal verkaufen?

Discussion on Paysafecard per paypal verkaufen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/14/2010, 14:21   #16
 
Dragonelf1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 227
Received Thanks: 29
Partypoker wird dich nicht abziehen

Aber da du nun eh banned bist, hat sich das wohl erledigt :/
Dragonelf1337 is offline  
Old 03/14/2010, 21:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 9
Hm, normalerweise biete ich sowas nicht an weil ich es zu gefährlich halte, aber vielleicht könnte ich es mal anbieten:

Ich bekomme öfters Id/ Pw von Paypal in die Hände. (in die Hände bedeutet NICHT das ich ihn erstellt, oder das Geld meins ist)

Ich könnte welche verkaufen, aber die käufer müssen vorsichtig sein, beim einloggen/ bezahlen wird immer die ip aufgeziechnet in Paypal..


Ist ein solcher Verkauf hier legal?
Sedurnas is offline  
Old 03/14/2010, 22:02   #18
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Ist ein solcher Verkauf hier legal?
Nein
banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !). Die PSC wurde OFFLINE erworben. ! Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal . Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen PM ME wenn du interessiert bist
Selling PSC Via Paypal- Verkaufen PSC via Paypal
06/30/2010 - Trading - 0 Replies
As title say I have a 25 euro card and 2x 10 euro cards pm me
Paysafecard zu verkaufen!!!
04/17/2010 - Trading - 13 Replies
Hallo, ich habe hier seit etwas längerem Paysafekarten rumliegen mit denen ich nichts anfangen kann und es gerne Verkaufen würde. Habe insgesamt drei Karten 2x 100€ und 1x 50€. Bezahlung über Moneybookers. Ich weiss jetzt nicht was ich dafür verlangen kann und ob Ihr überhaupt welche braucht. wenn interesse bsteht könnt ihr mich per Mail oder hier im Forum kontaktieren. [email protected]
[Paysafecard]Verkaufen?
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Ich habe vor einen Root Server zu kaufen. und frage mich obs so eine möglichkeit gibt das man die paysafekarten zurück verkaufen kann..? und wenn ja wie scripte ich das bei mir in is ein?..^^



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.