Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



desktop - icons ?

Discussion on desktop - icons ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
noelino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 155
Received Thanks: 51
desktop - icons ?

Wie kann man neue eingene Desktop-Icon's bei
Vista erstellen ?

Gibt es dazu Tuturials oder so ?

€: schon gefunden
noelino is offline  
Old 02/14/2010, 22:52   #2
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Erst Thread erstellen, dann Suchen
Syc0n is offline  
Old 02/14/2010, 22:57   #3
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by noelino View Post
Wie kann man neue eingene Desktop-Icon's bei
Vista erstellen ?

Gibt es dazu Tuturials oder so ?

€: schon gefunden
Ne, gibts keine Tuts zu..

Desktop - Icons = Leerer Desktop, so einfach ist das
N.E.O. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Desktop Icons
09/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo. Ich habe seid kurzem ein Problem mit Steam... Vor ein paar Tagen habe ich meinen PC komplett neu gemacht. Seid dem haben bei mir Steam Spiele keine Desktop Icons mehr. Es ist dann nur dieses weiße Blatt da. Steam neu installieren hat auch nichts gebracht. Ich hoffe jemand kann mir helfen... lg Chris
[Icons] S4 League Icons
06/14/2010 - S4 League - 23 Replies
Hi , Ihr S4 League Spieler da drausen! Findet ihr den S4League Icon nicht irgendwie langsam langweilig? Wenn "ja" ,dann schaffe ich jetzt Abhilfe ^_^ Ich habe ein bissel mit Gimp gespielt und fürs erste ein paar Icons gemacht , sind veränderungen vom normalem icon. Sehen aber ,meiner Meinung nach,
Desktop icons weg
05/24/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey, leute.. von jetzt auf grad eben sind einfachso alle meine icons verschwunden oO hier mal n screen: http://img41.imageshack.us/img41/2705/desktopm.jp g und nein, haltet mich nicht für dumm, desktop icons etc alles an...
icons
11/25/2008 - General Art - 9 Replies
Irgendwie kann ich hier in der section keine Icons für Programme finden, die man eventuell mal macht, wäre doch schön, wenn man dann direkt ein passendes Bildchen draufkleben könnte oder :P ?
Desktop-Icons sind nach crash von Style XP
04/04/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hiho! Der Titel sagt so gut wie alles ;) Nachdem StyleXp mal gecrashed ist. Sind meine Icons (bzw das raster - der abstand) plötzlich sehr nah bei einander... ich weiß es gab ne option die regelte wie weit die Icons vom jeweiligen Nachbar entfernt sind... aber ich kriegs nicht mehr zusammen wo die war.... :rolleyes: hoffe jmd kann mir helfen :) //CONTENT EDITED// (angst vor warnung^^)



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.