Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Spiel (inkl. Account)

Discussion on Tausche Spiel (inkl. Account) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Hallo User.

Möchte gern CoH spielen weil WoW mich anödet.


Biete:
WoW Standart-Edition
4 CDs in sehr gutem Zustand (Spiel hat 2 mal die Hülle verlassen)
Verpackung + Anleitung + Gästekey

Account: 1 24er Elfe (Schurkin) + 14er Priesterin und n paar andere kleine Chars
Account ist nie negativ aufgefallen, es wurden keine Cheatversuche o.ä. unternommen.


Suche:
CoH (am besten keine Retailversion!)
Möglichst mit allem Zubehör der dabei war

Der Account sollte nie negativ aufgefallen sein.


Auf Wunsch sende ich Foto's von meiner Verpackung, CDs und Screens der Chars, bitte auch um selbiges von CoH.



Hoffe es findet sich jemand,
so far~


EDIT: Tausch ist ohne Probleme vonstatten gegangen, kann geschlossen werden =)
Soulwinter is offline  
Old 12/18/2005, 02:31   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
CoH?
Kaanor_ is offline  
Old 12/18/2005, 02:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
City of Heroes =)
Aber hat sich schon erledigt, siehe Edit im 1. Post
Soulwinter is offline  
Old 12/18/2005, 04:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
auf request geschlossen
xaladin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Account 9x Lvl 80 High End inkl. Alars Asche
09/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
WoW Account 9x Level 80 High End Equip inkl. Alar's Asche Hiermit stelle ich meinen WoW Account zum Verkauf. Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen deutschen WoW PvP Server im wohl besten Realmpool Blutdurst ( seit Release von WoW aktiv). Es wurden von Seiten Blizzards weder Verwarnungen noch Strafen gegen diesen Account ausgesprochen. Alle Features zur Charakteranpassung und Server-/Fraktionswechsel sind verfügbar. Der Account beinhaltet noch ~4 Wochen Spielzeit und...
Verkaufe Steam Account inkl Spiele!
08/30/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo! Ich möchte meinen Steam Account verkaufen! Spiele sind: Day of Defeat Source Half Life
*~# !! AccOunT fÜr aLLe SerVeR !! #~* inkl. 70 nah~*
01/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Leudde ;) 1)Ich VerkauFe mein account für alles Server. Der account st also für jeden server freigeschaltet. Mosha- Körper~Krieger (LvL 45) Mit KG Aura m2 KR M4 SW 8 Sausen 1 3Wege 1
[WTS] WOW Account inkl. Beta Zugang
11/02/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen WOW Account inkl. Beta Zugang anbieten. Hab einen Beta Key bei der Verlosung gewonnen, diesen mit meinem Account verbunden, und musste leider feststellen das ich trotzdem keine große Lust mehr auf WOW habe. Der Account wurde erst kürzlich per Gametimecard aufgeladen, sprich es ist noch über ein Monat frei zum spielen. Auf dem Account ist ein 70er Hexer Horde (Thrall) und ein 64 Druide Horde(Thrall) und diverse andere Chars im Low Level Bereich....
Verkaufe/tausche 57er Hunter + 40er Mage (SEHR günstig, inkl. Email Änderung)
06/14/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, verkaufe / tausche einen 57er Hunter und einen 40er Mage. Equip ist für das lvl gut. Gold ist auch etwas vorhanden. Geheimfrage weiß ich leider nichtmehr, aber die Email Adresse kann jederzeit geändert werden, da meine Eigene eingetragen ist. Angebote bitte per PM MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.