Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUE TRCKS DER VIRENMAFIA

Discussion on NEUE TRCKS DER VIRENMAFIA within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Knechtspecht123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 24
NEUE TRCKS DER VIRENMAFIA

SRY WUSSTE NICHT IN WELCHE SECTION ICH DAS PACKEN SOLLTE HABE EINFACH MAL DIESE GENOMMEN DENKE DAS IST RICHTIG WENN NICHT BITTE MOVEN


hallo liebe com.
In diesem Thread möchte ich euch einmal die neuen Tricks der Virenmafia nahelegen wie sie arbeiten und die grossen möglichkeiten.
Die meisten Sicherheitstools erkennen mehrere möglichkeiten nicht.
welche möglichketen das sind möchte ich euch gerne mal zeigen.

ANMERKUNG
-IM THREAD SIND ALLE NAMEN VON TOOLS ZENSIERT DAS HEISST WENN ICH ZB METIN2 ERWÄHNE SCHREIBE ICH ZB **TI**
-ICH GEBE KEINE NAMEN VON TOOLS PER PN RAUS
-ICH WERDE KEINE TUTS ZU DIESEM THEMA RAUSGEBEN
-ALLE BEISPILE SIND FREI ERFUNDEN
-DISER THREAD DIENT NUR ZUR INFO NICHT ZUM NACHMACHEN

DIESE MASSNAHMEN TREFFE ICH DAS KEINE KIDDYS AUF DIE IDEE KOMMEN NOCHMEER VIREN IN UMLAUF ZU BRINGEN



1. DIE MANIEFEST VERÄNDERUNG

dies ist eine sehr beliebte version da das maniefest leicht mit kostenlosen tools wie dem **sH***** oder dem *E-****** sichtbar und verändert werden können
ich gebe hier mal ein beispiel

das ist dasmit dem programm sichtbar gemachte manifest den rest kann man sich ja denken



2. DIE ICON MANIEPULIERUNG

schon seid den anfängen von windows 95 können JPG dateien mit einem virus versehen werden seid etwa einem jahr geht dieses auch mit icons (.ico)
dazu braucht man wieder die oben gennanten tools und einen grafikmaniepulator wie **or***



wie in der grafik zu sehen annn man das icon sichtbar machen und austauschen durch das maniepulierte ico



3. DIE HEX-CODE MANIEPULIERUNG
das ist eine sehr schwere aber auch sehr beliebte methode dar der virus in den maschienen codes eingearbeitet ist




das ist der sichtbar gemachte hexcode denn man verändern kann


GEFAHR HIER IM FORUM

es beteht auch hier im vorum eine gefahr wenn jemand den acc eines bekannten scripters hacken würde und dadurch viren in umlauf bringen würde
das ist gerade so bei c scriptern da in diesen tools keine bugs vorkommen was viren angeht #
es ist natürlich sehr unwarscheinlich das dies passiert aber es st möglich



SCHLUSSWORT

ich hoffe ich habe euch mal einwenig einsicht in die methoden der virenmafia ermöglicht
BITTE MECKERT NICHTWEGEN DER RECHTSCHREIUNG HABE DAS MIT MEIEN NETBOCK GESCHRIEBEN
Knechtspecht123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 22:18   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ok du nennst uns ein paar Methoden (die schon fast jeder kennt). Und was hat mir das jetzt alles gebracht?
Naja egal hast dir ja etwas mühe gegeben deswegen hast du ein Thx von mir aber eine Sache noch: Etwas weniger Caps wäre auch gut.
Imperial Blaze is offline  
Old 01/30/2010, 22:36   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
what the ****?
ms​ is offline  
Old 01/30/2010, 22:39   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
ähhhh

Erklärung bitte
Rammsteiner is offline  
Old 01/30/2010, 22:43   #5
 
Shadowz75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 597
Quote:
das ist gerade so bei c scriptern da in diesen tools keine bugs vorkommen was viren angeht #
es ist natürlich sehr unwarscheinlich das dies passiert aber es st möglich
troll is trolling
Shadowz75 is offline  
Old 01/30/2010, 22:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Deine Mühe in allen Ehren aber sowas benutzt nicht mal ein unerfahrenes Scriptkiddy, heute gibt es in Public Foren für 10€ FUD-Crypter. Ich bin zwar kein Trojaner-Spacko aber das niemand mehr mit den Tools arbeitet sollte jedem klar sein der auch nur einmal Kontakt mit der Hackerszene hatte.
Rainvair is offline  
Old 01/30/2010, 22:48   #7
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
H4c3kSz3n3 Y00000000 !!! .. Wofür ist der thread, sehe kein sinn darin.
Denny x3 is offline  
Old 01/31/2010, 14:53   #8
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Knechtspecht123 View Post
ANMERKUNG
-IM THREAD SIND ALLE NAMEN VON TOOLS ZENSIERT DAS HEISST WENN ICH ZB METIN2 ERWÄHNE SCHREIBE ICH ZB **TI**
cool story bro
getToasted is offline  
Old 01/31/2010, 15:13   #9
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Das isn stinknormaler Reshacker und kein hinterfotziges hackertool.
-globe- is offline  
Old 01/31/2010, 15:42   #10
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
bitte Bitte BITTE bau "-thanks" ein Lowfyr
12354 is offline  
Old 02/01/2010, 11:22   #11




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.