Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namensänderung?

Discussion on Namensänderung? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.PunkYfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 185
Received Thanks: 17
Namensänderung?

Hey hallo Elitepvpers
ich wollt fragen wer hier für die Nickname änderung
zuständig ist weil mein alter name mir nicht mehr gefällt!
.PunkYfun is offline  
Old 01/28/2010, 19:04   #2
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Pn an: Lowfyr, S.A.L.O.M.O.N, John Dread.
int. is offline  
Old 01/28/2010, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by Sunnboy View Post
Pn an: Lowfyr, S.A.L.O.M.O.N, John Dread.
thanks!
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 01/28/2010, 21:06   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Sunnboy View Post
Pn an: Lowfyr, S.A.L.O.M.O.N, John Dread.
=>

immer andere vergessen
Der-Eddy is offline  
Old 01/29/2010, 16:18   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Namensänderung
08/29/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey ich wollte mal Fragen wenn ich meinen Namen in Cf ändern will und das Item kaufe was muss ich danach tuhen? Muss ich meinen Namen dann im Game eingeben? Oder eher auf Z8games?
Metin2 Namensänderung?!
05/13/2010 - Metin2 - 33 Replies
Hey Liebe Com , Hab mal gehört das man in Metin2 sein CharakterName ändern kann. Stimmt das? Danke im Vorraus
[Namensänderung] An wen wenden?
03/28/2010 - Main - 9 Replies
Hi liebe com, Wenn ich meinen Namen ändern möchte, brauche ich da eine bestimmte anzahl Posts oder Premium? Und an wen müsste ich mich wenden? LG Boeser_
Namensänderung
01/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Eine frage, kann man irgentwie sein namen ändern? Oder muss man Admin/Mod fragen?
Namensänderung
08/01/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Guten morgen, Ich bin mir nicht sicher ob das schon bekannt ist und verzeiht meine unfähigkeit ich teile mein Wissen in diesem Thread zum ersten mal mit euch und verspreche mich zu bessern :P Also mir kam heut Nacht folgende Idee ! Ihr wollt einen Character umbennenen lassen, der verstößt jedoch in keiner Weise gegen die Richtlinien ?! Kein Problem !



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.