Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will mein Account hier weg!

Discussion on Will mein Account hier weg! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2017, 19:12   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Hier ist eigentlich alles gesagt. Bis auf die ID-Verifizierung gibt es hier eigentlich nicht wirklich was an personenbezogenen Daten und die ID-Verifizierung lässt sich eben löschen. Wenn irgendwo dein Klarname steht oder bestimmte Posts aus anderen triftigen Gründen gelöscht werden sollen, machen wir das auch.
Ganze Threads oder Accounts einfach nur zu löschen, weil du das so möchtest, tun wir allerdings u.a. aus technischen Gründen nicht.

Verstehe jetzt auch nicht, inwiefern dir Multiaccounts etwas bringen sollen, wenn du elitepvpers verlassen willst. Wenn du es übertreibst, erhältst du halt ein Hausverbot und darfst keine Accounts mehr erstellen... ja wow, du könntest es auch einfach sein lassen, neue Accounts zu erstellen und dich einfach nicht mehr einloggen. Hätte denselben Effekt, dafür braucht man doch nicht unbedingt ein Hausverbot, wenn man sein Handeln halbwegs im Griff hat und nicht gerade versucht, von einer Sucht loszukommen.

In keinem Fall bringt einem ein solches Vorgehen eine weiße Weste. Wer z.B. negative Bewertungen umgehen will, indem er erst einen Ban provoziert und dann einen neuen Account erstellt, wird feststellen müssen, dass er elitepvpers dann schlichtweg gar nicht mehr benutzen kann. Ist jetzt auch nicht viel besser als eine negative Bewertung oder etwas in der Richtung.

Na ja, nach einem Monat ohne jegliche Handelsaktivität kannst du bei unserem Support die Löschung der ID-Daten anfragen.

#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BB Metin2 hier mein Account in E-Bay
07/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
da ich meinen neuen job nun begonnen habe und dieser mich täglich 10std. in anspruch nimmt, habe ich beschlossen meinen kleinen fun char zu verkaufen. nun habt ihr die möglichkeit zu zu schlagen! hier der link dazu: Metin 2, Mentalo lvl49-50, Tarvos | eBay viel erfolg und viel spass in metin2! MfG
Was ist mein Account hier wert?
12/30/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Bitte nicht mit SteamCalc kommen, möchte einen Wert hier gerne geschätzt haben von ggf. erfahrenen Usern. ;) Alan Wake Alan Wake's American Nightmare Alice: Madness Returns Amnesia: The Dark Descent Anno 2070™ Anomaly: Warzone Earth Arma II: Operation Arrowhead
Vk Hier Mein account Auf Realize Lastchaos
09/17/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Also auf denn account ist eine Assasin : lv 192 Nightshadow : lv 195 Ritter : lv 174 Auf denn account befindet sich genügend cash zeugs
Hier ist mein Steam account
08/21/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo alle Zusammen Hier ist mein Steam account würde mich freuen wenn ihr den account einschätzt. Foto von Call of Duty Black ops : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Fotos von Teamfortress 2 ^^: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.