Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Postausgang bleibt leer

Discussion on Postausgang bleibt leer within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Postausgang bleibt leer

Moin,

Ich habe hier 2 Usern eine Privatnachricht geschrieben doch der Postausgang bleibt leer. Jetzt die Frage, kennt jemand das Problem?

Ich habe soweit ich weiß keine Einschränkungen und bin hier auch noch nie negativ aufgefallen so dass, ich irgendeine Sperre hätte oder ähnliches.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Privatnachrichten angekommen sind oder nicht :-)
JayJay1307 is offline  
Old 11/22/2016, 09:32   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Unter Einstellungen auch aktiviert?^^


EDIT: Auch beim Nachrichten schreiben?
thetruestarr1337 is offline  
Old 11/22/2016, 10:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Danke für die schnelle Antwort. Die Option "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" ist aktiviert.

Edit: Ich habe dir eine Nachricht geschrieben und die ist auch normal im Postausgang.

Dann scheint es wohl zu sein, dass manche keine Nachrichten empfangen können/wollen ?
JayJay1307 is offline  
Old 11/22/2016, 11:12   #4


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
hmm keine Ahnung ob es sowas gibt..

p.s.: die nachricht kam an^^
thetruestarr1337 is offline  
Old 11/22/2016, 12:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Jetzt gehts ganz normal!

Vielen Dank für deine Hilfe :-)
JayJay1307 is offline  
Old 11/22/2016, 21:23   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Main

#moved
Ares is offline  
Old 11/22/2016, 21:40   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by JayJay1307 View Post

Dann scheint es wohl zu sein, dass manche keine Nachrichten empfangen können/wollen ?
Das wird dir vorher angezeigt
du kannst das testen in dem du versuchst eine Nachricht zu schreiben (Nicht-Moderatoren können das nämlich nicht)

Das klingt eher so das die Option zum speichern der Nachrichten im Postausgang einfach nicht vorher aktiviert war (ist nämlich standardmäßig deaktiviert)
Der-Eddy is offline  
Old 11/23/2016, 14:32   #8
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Sofern beim Absenden kein Fehler aufgetreten ist und du ganz normal weitergelietet wurdest, kannst du davon ausgehen, dass die Nachricht erfolgreich versendet wurde.

Im Zweifel müsstest du dich nochmal bei uns über den Support melden und uns genau sagen, um welche Nachricht es geht; ein Admin kann dann prüfen, ob sich eine entsprechende Nachricht im Postfach des Empfängers befindet.
Muddy Waters is offline  
Old 11/23/2016, 15:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Ich hatte meine Nachrichten anschließend nochmal versendet und dann waren sie auch im Postausgang gelistet. Im Schlimmsten Fall ist meine Nachricht dann 2 mal beim Empfänger im Postfach :-)

Danke euch für eure Hifle!
JayJay1307 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] Datenbank bleibt leer
04/05/2014 - Web Development - 16 Replies
Hi Leute, <?php //Verbindungsaufbau Datenbank $db = mysql_connect("localhost", "Summonershelp", "pw", "summoners"); if(!$db) { exit("Verbindungsfehler: ".mysqli_connect_error()); }
Postausgang leer?
02/21/2013 - Main - 7 Replies
Hallo, habe da mal eine Frage, wieso werden mir meine gesendeten Nachrichten eigentlich nicht angezeigt? Mein Postausgang ist immer leer. Gibt es da eine Möglichkeit gesendete Pns anzeigen zu lassen? Wäre ja mal ganz praktisch ^^ lG



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.