Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TBM Bewertungen werden nicht angezeigt

Discussion on TBM Bewertungen werden nicht angezeigt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 91
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 17
TBM Bewertungen werden nicht angezeigt

Bei mir wird 11/0/0 bei TBM angezeigt, aber wenn ich auf die 11 drücke werden insgesamt 19 Bewertungen angezeigt...
Bei den Beiträgen ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass nicht alle mitgezählt werden!
Hat das einen Grund oder ist das nur ein Bug?
haaizze is offline  
Old 10/01/2016, 15:45   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Bewertungen von der selben Person werden nur einmal gezählt, du hast wohl öfter einen Handel mit den selben Personen abgeschlossen

btw. In Bereichen wie dem Say Hello oder dem Freebies Bereich werden keine Beiträge gezählt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Kontakte werden nicht online angezeigt / Status nicht Änderbar
12/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com! Ich habe ein prob! Ich habe mich grade in meinen skype account eingeloggt und musste feststellen das an einem Frein tag um 11 Uhr mittags NIEMAND online ist? Kann nicht sein weil ich spezialfälle hab die immer online sind! An meinem Handy funktoniert alles einwandfrei mit der Skype app, dort ist alles "änderbar" bzw meine kontakte sind online! Was ist los? ich nutze die Aktuellste version, habe schon mehrfach ältere und versionen installiert (vorher deinstallt) und auch die...
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.