Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Key Stores mehr?

Discussion on Keine Key Stores mehr? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Keine Key Stores mehr?

Moin, ich habe mit dem gedanke gespielt einen Game-key shop zu eröffnen, da die damals sehr gut liefen auf epvpers. Allerdings habe ich gerade gesucht, und keine mehr auf epvpers gefunden, hat das einen grund?`

Mfg
Shot After Shot is offline  
Old 09/09/2016, 12:00   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Wenn dem so ist, solltest du vielleicht deine potenzielle Marktlücke nicht öffentlich posten

Gibt durchaus noch paar Shops.
Fevii is offline  
Old 09/09/2016, 12:31   #3
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Ok, hätte ja sein können das die verboten wurden oder sonst was, weil ich keine mehr gefunden hatte.
Shot After Shot is offline  
Old 09/14/2016, 22:18   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Wenn dem so ist, solltest du vielleicht deine potenzielle Marktlücke nicht öffentlich posten

Gibt durchaus noch paar Shops.
Wohl eher weil sie Preise anbieten die eher übertriebener sind also stinknormale Keyseller ?
Eule² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar?
10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten. Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren) :| achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
keine ip mehr? oO
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin ich hab versucht meinen pserver mit dyndns zum laufen zu kriegen, habs aber nich hinbekommen, also wieder hamachi benutzt jetzt hatte ich aber plötzlich keine gm-rechte mehr dann hab ich einen neuen char erstellt, um zu gucken, welche ip ich hab, aber da stand, meine ip wäre 0.0.0.0 hab das dann einfach mit der ip probiert (also bei gmhost eingefügt, und bei gmlist dem gm-char zugeteilt), aber es funktioniert nicht...
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?
Keine SSC und TE pre mehr!
06/20/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Wie Tigole nun bekannt gab werden die Vorquests für die Instanzen Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins sowie Festung der Stürme: Das Auge entfernt, um den damit in Verbindung stehenden "Stress" aus dem Spiel zu nehmen. http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...1106 37185&sid=1



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.