Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gescammt - aber über Skype faker..

Discussion on Gescammt - aber über Skype faker.. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 41
Received Thanks: 2
Thumbs down Gescammt - aber über Skype faker..

Hey Leute,
ich wollte mir letztens einen CSGO Acc von einem richtig trusten Member holen , der hatte 300+ Positive BTM , ich hab mir nichts böses gedacht und er meinte adde mich auf skype , nur zum besprechen , dann habe ich ihn auf skype geaddet , ich weiss nicht ob er es war oder ein Faker , aber dann , wie doof ich auch bin habe ich keinen trade requestet , das heisst erstmal das ich selbst schuld bin wenn ich dann gescammt werde ,wenn ich es nicht über epvp mache , ich weiss aber wenn es auch der echte war , kann er dann gebannt werden wenn ich ein video mache , wo ich 1. den epvp verlauf zeige wo er sagt adde mich so undso , und 2. skype chat zeige mit dem namen? kann derjenige dann trotzdem gebannt werden weil er es ist? Vielen dank für eure hilfe..
Auch wenn dies schon Geschichte ist würde ich es gerne wissen.


Ich habe z.B auch mit gefakt einen trade über skype gemacht und er meinte ich soll niemals über skype machen da es leute gibt die trusted sind und trotzdem abziehen , mit gefakt lief alles trotzdem super..
AffenMagie is offline  
Old 08/24/2016, 22:33   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by AffenMagie View Post
das heisst erstmal das ich selbst schuld bin wenn ich dann gescammt werde ,wenn ich es nicht über epvp mache
Da hast du deine Antwort
Wer es ist nicht schafft einzuhalten bekommt von uns keinen Support
Ansonsten kannst du denjenigen jederzeit bei der Polizei anzeigen, wir helfen den Behördern jederzeit gerne unter

Aber wem sag ich das, du bist ja bereits gebannt
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wurde über skype gescammt
03/30/2013 - S4 League - 5 Replies
Ich wurde eben gescammt und er schreibt das ich gescammt habe aber leider habe ich über skype getradet und jz hat er meine psc und ich nichts :(



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.