Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon GO Testphase am 6.8 Vorbei.

Discussion on Pokemon GO Testphase am 6.8 Vorbei. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
Pokemon GO Testphase am 6.8 Vorbei.

Bislang ist der Smartphone Spiele-Hit Pokemon GO Kostenlos gewesen.
Doch laut Niantic endet die Ein Monatige Testphase von Pokemon GO.
Was ich euch damit sagen möchte ist,das unser geliebtes spiel bald nicht kostenlos angeboten wird.Ja,es gibt zwar In-App Käufe doch die reichen anscheinend nicht für Niantic aus.
Ab den 6.8.2016 wird nämlich 12,99€ Im Monat verlangt,heisst dies wird ein Abo für Pokemon GO werden.
Hier nochmal eine Zitierung:
"Wir freuen uns,dass wir Pokemon GO im ersten Monat gratis anbieten konnten.
Wir verstehen das als ein Geschenk an unsere Fans",so hieß es in einer Pressemitteilung,die Niantic veröffentlichte.
Sie wollen mit den Abo-Einnahmen die Entwicklungskosten wieder reinholen,bzw Server kosten.Und ganz besonders über 1000 Pokemon Distributors.
Bei den Pokemon Distributors handelt es sich um Niantic Mitarbeiter die mit Motorrädern durch alle Länder fahren,an dem sie Passende Orte für Pokemons aussuchen.
Für das Abo müssen Bestehende Nutzer eigentlich gar nichts tun,da sie mit dem Akzeptieren den Nutzungsbedingungen (Punkt 126.3b) zugestimmt haben,dass der Betrag Automatisch über eurem Konto abgebucht.Von Googles Play Store sowohl auch Apples App Store.

Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler bzw Grammatikfehler.

Also ich bin an diesen Abo nicht interessiert,da ich keine lust habe noch Monatlich 12,99€ Für das Spiel zubezahlen,da dies so plötzlich angekündigt wurde.Ich hätte mir lieber die Nutzungsbedingungen lieber durchgelesen.

Quelle: Flipboard

Mfg Kris-
lostkiller5231 is offline  
Old 07/23/2016, 22:41   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
wow, dein Ernst?
diese Meldung ist FAKE falls du es nicht gemerkt hast
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat
07/21/2016 - Pokemon - 17 Replies
Der Postillon: Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.