Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche FPS,Sowas wie Metin2..

Discussion on Suche FPS,Sowas wie Metin2.. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 16
Suche FPS,Sowas wie Metin2..

Ich suche 2 nette Games die am besten kostenlos und die ich direkt runterladen kann..

Erste .. : FPS [First-Person-Shooter] Operation7 ähnlich..
Zweites .. : Metin2 Ähnlich.. Grund : Metin2 nervt einen langsam ganzschön ab , die ganzen Möchtegern Gangster usw.. Ihr wisst ja selbst..

Wäre schon gut wenn ihr mir hier ein paar Vorschläge posten könntet .. x)

MfG und Fröhliche Weihnachten wünscht
LaLuLi
LaLuLi is offline  
Old 12/24/2009, 10:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 16
#push ..
LaLuLi is offline  
Old 12/24/2009, 11:17   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
du pusht nach 10 minuten? sagmal gehts noch?
pushen ist im gesamten board nicht erlaubt außer im black market berreich.
gehts noch? lies erstma die regeln und dann nutz die such funktion es gibt ca 100000000 threads dazu, einen fps shooter zu finden is ne sache von 5 minuten googlen

edit: weil heute weihnachten is gibts weder infraction noch den darauf folgenden ban aber das is heute nur ausnahmsweise so -_-
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 13:38   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
du pusht nach 10 minuten? sagmal gehts noch?
pushen ist im gesamten board nicht erlaubt außer im black market berreich.
gehts noch? lies erstma die regeln und dann nutz die such funktion es gibt ca 100000000 threads dazu, einen fps shooter zu finden is ne sache von 5 minuten googlen

edit: weil heute weihnachten is gibts weder infraction noch den darauf folgenden ban aber das is heute nur ausnahmsweise so -_-
Also darf ich heute spammen/flamen wie ich will? *g*


@Topic Investier nen paar euro und hol dir ut,cs,bf ;D
MoepMeep is offline  
Old 12/24/2009, 15:02   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
du pusht nach 10 minuten? sagmal gehts noch?
pushen ist im gesamten board nicht erlaubt außer im black market berreich.
gehts noch? lies erstma die regeln und dann nutz die such funktion es gibt ca 100000000 threads dazu, einen fps shooter zu finden is ne sache von 5 minuten googlen

edit: weil heute weihnachten is gibts weder infraction noch den darauf folgenden ban aber das is heute nur ausnahmsweise so -_-
Sei froh das nur einmal gepusht wurde, in der M2 Section kennt man das anders..
Aber wie gesagt, heute ist ja Weihnachten.

bt2, ich habe vor ca einer Woche mit Corssfire, nicht der allerbeste Shooter der Welt aber er lässt sich sehr gut spielen. Die Kugeln gehen auch dahin wo sie sollen.

Ansonsten probier mal Combat Arms oder Americas Army aus.

Wenn Du hoffst, ein RPG zu finden das ein Kampfsystem wie Metin hat dann muss ich Dich enttäuschen. Metin ist das einzigste.
-TaZzy- is offline  
Old 12/24/2009, 15:03   #6
 
SourceRadio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 106
Received Thanks: 13
Teamfortress 2,Counter Strike Source,Garrys Mod,Day of Defeat Source und den anderen schmand von Steam da für paar euros.
SourceRadio is offline  
Old 12/25/2009, 21:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Cabal
.$Terra$. is offline  
Old 12/25/2009, 23:12   #8
 
apachi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 104
Received Thanks: 21
meine beste empfehlung wäre Tremulous

zum dloaden hier natürlich kostenlos
ich spiele es selber und empfinde es besser als css (mehr spaß)

2tens könntest du quakelive ausprobieren ist auch kostenlos einfach anmelden das spiel ist aber sehr aufwendig da diese leute in diesem spiel manche 10 jahre lang gespielt werden und es sehr schwer ist

3tens ist Urban Terror eine art counterstrike
auch sehr nett.

Das sind die 3 besten glaube ich
apachi1 is offline  
Old 12/26/2009, 14:30   #9

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Zu metin2:

Aion, Cabal, Rappelz, LastChaos, Guild Wars.

Man kann da unendliche MMO's aufzählen da metin2 schlichtweg einfach ein ABklatsch von 1000 anderen mmos ist.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 12/26/2009, 18:34   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
Zu metin2:

Aion, Cabal, Rappelz, LastChaos, Guild Wars.

Man kann da unendliche MMO's aufzählen da metin2 schlichtweg einfach ein ABklatsch von 1000 anderen mmos ist.
Metin ist kein Abklatsch.

Mal abgesehen davon, das Metin2 nur die fortsetzung von Metin1 (und das ist schon etwas älter), ist kein anderes MMO wie Metin, allein schon vom Kampfsystem her. man man man man
-TaZzy- is offline  
Old 12/27/2009, 09:03   #11
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by LaLuLi View Post
Ich suche 2 nette Games die am besten kostenlos und die ich direkt runterladen kann..

Erste .. : FPS [First-Person-Shooter] Operation7 ähnlich..
Zweites .. : Metin2 Ähnlich.. Grund : Metin2 nervt einen langsam ganzschön ab , die ganzen Möchtegern Gangster usw.. Ihr wisst ja selbst..

Wäre schon gut wenn ihr mir hier ein paar Vorschläge posten könntet .. x)

MfG und Fröhliche Weihnachten wünscht
LaLuLi
Würde dir CrossFire empfehlen, nette Community und auch viel weniger Kiddies als in Combat Arms (kleines Beispiel: Kill/Death = 9/21 und dann wirst du als Aimbotter und Hacker beschimpft, wenn eine Kugel mal den Kopf trifft; das, was ich hier als Beispiel gebe, war kein Ausnahmefall )

Auch in CF gibts Kiddies, aber dann ignoriert man die einfach und zockt weiter.

Hmm und das zweite... wie wärs mit WoW? Ist zwar nicht ganz so Metin2-artig, aber geht auch schon :s
± penguinpower ± is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche sowas wie einen channelwechsel bot
04/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Ich suche einen bot wo ich meine daten eingebe und der dann ahlt iwie die channels wechselt wenn ich das will. z.b. wenn ich ch1 will drück ich F1 und er wechselt in ch1 wenn ich ch2 will drück ich F2 und er wechselt in ch2 .... oder sowas ähnliches gibt es da was ???



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.