Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Idee Bezüglich des e*gold überschuss

Discussion on Eine Idee Bezüglich des e*gold überschuss within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 545
Received Thanks: 19
Eine Idee Bezüglich des e*gold überschuss

Tag Lieber epvp com
Wie den meisten aufgefallen ist ist sehr viel e*gold im umlauf und ich dachte mir die epvp com kann man ideen vorbringen die e*gold weg schaffen und vlt auch gut sind. Ich Dachte zb an ein Lotto system eine karte 100e*gold 1 mal die woche ist ne ziehung der Gewinner kriegt 1k e*gold oder zb 1k Lotto ticket gewinner kriegt 10k e*gold der 1ste kriegt das e*gold x10 der 2te x5 und de 3te x3
Brian O´©onner is offline  
Old 03/21/2016, 15:45   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wir unterstützen kein Glückspiel, egal in welcher Form
d.h wird es nicht geben

Die Administration arbeitet derzeit an etwas Großem um Elite*gold aus dem Umlauf zu bringen, freut euch schon mal wenns da ist

btw. Vorschläge kommen übrigens in Zukunft hier rein =>
Der-Eddy is offline  
Old 03/21/2016, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 545
Received Thanks: 19
kk dann close
Brian O´©onner is offline  
Old 03/21/2016, 15:49   #4

 
elite*gold: 152
Join Date: May 2015
Posts: 198
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Wir unterstützen kein Glückspiel, egal in welcher Form
d.h wird es nicht geben

Die Administration arbeitet derzeit an etwas Großem um Elite*gold aus dem Umlauf zu bringen, freut euch schon mal wenns da ist

btw. Vorschläge kommen übrigens in Zukunft hier rein =>

Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange
Ilyasvein is offline  
Old 03/21/2016, 15:49   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Brian O´©onner View Post
kk dann close
Du kannst natürlich bis dahin noch andere Vorschläge posten, nur dann ohne Glückspiel
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Eine gute Idee [B] Für jede gute Idee ein e*gold
05/18/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, ich suche eine gute Idee für eine Homepage. Es sollte in Richtung Fahrzeuge gehen, wer eine gute hat kann sie hier reinschreiben, je nach dem wie gut bzw. gebrauchbar ist bekommt ihr zwischen 1 und 5 e*gold.
[B] DayZ Waffen/Items überschuss [S] PP/PSC/e*gold
07/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Unsere Zelte platzen, darum würden wir gerne einiges verkaufen. Sendet mir doch einfach eine Item Anfrage per pn, am besten direkt mit euren Angebot. Ich bin gerade dabei eine Bestandsliste zu erstellen, die ich dann nachtragen werde. Mfg Shadow
[S]Eine Idee für ein Guide/How-To [B]e*gold
02/09/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi Community, ich suche eure Ideen für ein How-To oder Guide. An was wäret ihr interessiert? Für jede Idee, bei der ich eine Umsetzung für möglich/sinnvoll halte, werde ich zwischen 1-5 elite*gold schicken. MfG Chazen edit: Drei Spezialthemen: League of Legends, S4 League, Photoshop
[IDEE] mal eine idee für unsere bot macher
09/18/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
so ich habe ne kleine idee für "darkorbit helper" es gibt jah schon 100 progs wo rsb changer etc. bei sind aber was ih suche ist ei programm wo man muni oder sonstiges kaufen kann jeder kennt jah das lässtige problem mit den elite raketen und ecos 1000x am tag seite neu aufrufen naja was ich mir so wünschen würde wähhre das sich einer von euch dranne setzt und ein helper baut wo man logfiles piraten schlüssel ecos raketen kaufen kann + rsb changer auf 4-5 währe richtig...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.