Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kann man seinen Account nicht löschen?

Discussion on Warum kann man seinen Account nicht löschen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Warum kann man seinen Account nicht löschen?

Löscht bitte meinen Account. Sollte das nicht gehen Bannt mich oder macht sonst was.

Für den Fall das jetzt kommt "wir löschen keine Accounts" behaupte ich einfach dass ich ein Multiaccount bin und ganz viele Schimpfworte schreibe in Zukunft...

deshalb:
Pls löschen!
AcidFighter is offline  
Old 12/09/2015, 14:31   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Machen wir einfach nicht PUNKT
Weder bannen wir auf Wunsch Accounts noch löschen wir sie

wenn du unser Forum nicht mehr besuchen möchtest ändere deine Email Einstellungen und melde dich ab

Solltest du versuchen einen Bann zu erzwingen dann bekommst du ein Hausverbot und damit wird jeder neue Account den du in Zukunft erstellst automatisch gebannt
ich würde mir das noch mal überlegen bevor du wie ein kleines Kind deinen Willen durchbringen willst und dann mit den Konsequenzen leben musst
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum kann ich bei meinem PC ein Programme nicht ausführen u. eins nicht installieren
07/19/2015 - Technical Support - 4 Replies
Meldungen: http://i.epvpimg.com/OnJsb.png Ich habe ein Windows 8 PC. Ein Programm ist Bluestacks von der Seite bluestacks.com ein (Android Emulator), das andere ein Speedmausklicker von der Seite fabi.me. Früher gingen alle bei mir! Danke für die Hilfe!
Warum ksnn ich mein Char nicht löschen?...
10/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey liebe Com, Ich will gerne mein Char löschen aber da steht ganze zeit "du kannst den chracter nicht löschen" obwohl ich den code immer richtig eingebe der char ist lv 1 hab auch mit 23er versucht klappt nicht -.- Hoffe auf antwort danke im vorraus
Kann man seinen CA Char löschen und auf dem Acc einen neuen erstellen ?
05/08/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Überschrift sagt alles, wenn ja wie ? mfg
Kann Virus net löschen warum ?
09/20/2009 - Technical Support - 12 Replies
hi ich bin ja mal aktiv geworden und so und ich hab ein virus der nie weg geht halt seine "helferlein" kann ich löschen weil die unter C//... dokumente einstellung lokale einstellungen <Aldin> drin sind aber der virus der die helfer lein erstellt kann ich net finden selbst wenn ich in qurnte verschiebe lösche oder normal lösche kommt der immer wieder der is iwas mit interpey files drin bitte um schnelle hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.