Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur fail ?

Discussion on Signatur fail ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Signatur fail ?

Problem gelöst ...

kann von einem Mod geclosed werden

Signatur war auf einmal da ohne das ic hwas geändert habe
Mad0ck is offline  
Old 08/18/2015, 20:33   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Na, dann passt ja alles wieder
/case closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Signatur Fail] Help Pls
11/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leude Ich habe meine Signatur erstellt, aber diese ist nicht sichtbar Was soll ich tun, damit diese jeder sehen kann :D ? PLS ?! edit: Problem gelöst :D
[.FaIl.'s]Signatur Shop
05/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey zusammen, damit ich bisschen Photoshop lerne, habe ich mir gedacht, nehme ich eure Signaturaufträge entgegen. Eine Signatur kostet eigentlich 2 Elitegold, aber da ich noch lerne erstelle ich sie euch erstmal umsonst. Was brauche Ich? Ich brauche einen Render von euch und eine Größe eurer gewünschten Signatur. Der Render sollte möglichst mind. 2 Farben ( weniger als 1/4 schwarz ) enthalten.
Wer findet die Signatur (Fail)
04/22/2011 - Main - 1 Replies
Hallo , bin ich der einzige oder denkt ihr auch das es so viele unnötige evper´s gibt (*hust* ich bin auch oft bisschen mies oder ungerecht sorry *hust ende*) Beispiel http://www.bilderhoster.at/upload/hfgiz1303495885 .jpg Zu dem Bild



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.