Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Taste soll sich von allein drücken !

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Die Taste soll sich von allein drücken !

Hallo,
Ich suche nach einem Programm oder so das die taste 2 zum beispiel automatisch drückt. Es soll dann wie ein sammel bot dienen. Wäre toll wenn ich die taste einstellen könnte und wie oft sie gedrückt wird (dest öfter desto besser xD)
Danke im vorraus !



bouni is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Einfach nen bisschen rumexperimentieren, dann kannste son Teil selber machen
und vorallem noobfreundlich

Für nen Programm oder besser ne Scriptsprache kannste am besten im Codingbereich reinschauen, dass kann dann auch nen bisschen mehr als einfach klicken und Tasten simulieren



Greetz nAno


.nAno is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
soooooooooorry aber ich kann mich mit sowasn gar nicht aus ich bin ne 0 hab mich nur wegen der frage hier anmelden also ich bin totaler programier und so NIETE hab noch nie sowas gemacht und hab auch kein plan wie sowas geht ....also pls ne aleitung oder was einfaches xD
bouni is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
Quote:
Originally Posted by bouni View Post
soooooooooorry aber ich kann mich mit sowasn gar nicht aus ich bin ne 0 hab mich nur wegen der frage hier anmelden also ich bin totaler programier und so NIETE hab noch nie sowas gemacht und hab auch kein plan wie sowas geht ....also pls ne aleitung oder was einfaches xD
anleitungen sind dort berreits in mengen vorhanden einfach mal reinschaun und probieren, ist sehr einfach


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 824
Received Thanks: 120
du könntest auch einfach autoit lernen und dir nen bot schreiben
Karl der Kokser2 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
vielen großen dank !
oO hätt nie gedacht das es ein forum gibt mit so netten leuten die gute antworten in schneller zeit geben ;D danke
bouni is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Genau, Autoit ist eine Scriptsprache, d.h. Autoit wurde mit der Programmier- und Hochsprache C++ erstellt.

Sie enthält ein Interpreter und Compiler, womit man ausführbare Dateien erstellen kann!

Autoit ist eine anfängerfreundliche Sprache, diese lernt man schon in wenigen Wochen und kann schon seine ersten Programme schreiben.

Mehr zu Autoit:
Informationen zu Autoit: AutoIt ? Wikipedia

Mit freundlichen Grüßen
Understood
Fruschel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
hm ich dachte da nicht so an wochen arbeit ....naja schade was soll man tun dann muss ichd as wohl jez mal erkunden und werde es erst in einer woche anwenden können
trozdem danke für die infos ^.^
bouni is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,339
Received Thanks: 7,900
Es soll nur immer die gleiche Taste drücken, sonst nichts?

AutoIt Code:
Code:
While 1
    Send({2})
WEnd
Wobei du die 2 in "Send({2})" durch jede beliebige andere Taste ersetzen kannst.
Ende! is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
Quote:
Originally Posted by bouni View Post
hm ich dachte da nicht so an wochen arbeit ....naja schade was soll man tun dann muss ichd as wohl jez mal erkunden und werde es erst in einer woche anwenden können
trozdem danke für die infos ^.^

Also um die grundfunktionen zu lernen brauchst du ca 2 - 4 stunden dann kannst du dir schon so ein programm schreiben das immer die 2 hämmert
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also ich hab mir jetzt da nen script erstellt (glaub ich xD) und genau das eingegeben. Dann auf speichern. Ich bin dahin gegangen wo es gespeichert war doppelklich : Error unable to phrase line (die wo send 2 ist) was habe ich falsch gemacht und wie weiter ?
bouni is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by bouni View Post
hm ich dachte da nicht so an wochen arbeit ....naja schade was soll man tun dann muss ichd as wohl jez mal erkunden und werde es erst in einer woche anwenden können
trozdem danke für die infos ^.^
Natürlich habe ich damit gemeint, ein bisschen fortgeschrittener in Autoit zu arbeiten!

Den normalen Send-Befehl hast du schon in ein paar wenigen Minuten drauf!

Wie es aber schon meine Vorposter erläutert haben, brauchst du ein paar Stunden Arbeit um die Schleifen und Grundbefehle, sowie Funktionen (UDF (User Defined Function)) zu lernen!

Aber scherre dich nicht um das was ich grade gesagt habe, erkundige dich über Google, es gibt viele Tutorials über Autoit!

Mit freundlichen Grüßen
Understood


Edit:

Da ich den Post vor 2 Minuten nicht mitbekommen habe, werde ich kurz die Lösung hier hineinschreiben:

While 1 bedeutet, dass eine Schleife angefangen wird (eine Schleife ist etwas, was mehrmals durchlaufen wird (die Befehle wiederholen sich eine gewünschte Zeit)), jedoch bei While 1 wird eine Endlosschleife angefangen, d.h. die Schleife endet niemals!

Die Langform für While 1 wäre: While 1 = 1!

(While (engl.: Solange))

Send heißt, dass, das Script per Geisterhand Tastendrücke sendet!
Hierbei muss man achten, dass wenn man die Parameter ausfüllen will, eine Klammer aufmacht und dann den String reinschreibt, ein String wird gekennzeichnet durch die "" (Anführungsstriche), innerhalb dieser Anführungsstriche kommt dann der Text der gesendet werden soll!

(String (engl.: Zeichenfolge))

WEnd bedeutet, dass ab dieser Stelle die Schleife While endet!

Mit freundlichen Grüßen
Understood
Fruschel is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ok
Also ich gebe ein
While 1: Anfang einer Schleife die sich wiederholen wird (hab ich verstanden)
Send : Ok es wird per Geisterhand gedrückt aber ich habe nicht verstanden wie der Befehl im script dann ausseehen muss kannst du bitte ein Beispiel machen und in welchem Zeitraum es geklickt wird.
Wend :Ende der schleife aber wie viel zeit ist seit dem anfang vergangen ?

EDIT : DANKE HABE GERADE SELBER RUMPROBIERT UND HABE MEINEN PERFEKTEN BOT !!!
THX THX THX ALLEN
bouni is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Kein Problem!

Ein Forum ist da um Mitglieder den gewünschten Support zu geben!
Wenn du Fragen hast, frag einfach, wird dich schon keiner anmeckern. Fragen kosten ja bekanntlich nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Understood
Fruschel is offline  
Old   #15
Doctor who? Exactly!

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 36,625
Received Thanks: 15,576
ja und wenn du weitere fragen hast, poste sie am besten gleich in einem entsprechenden bereich!
solche fragen wir hier zb in den coding bereich! danke!

mfg Angel

~closed~


Aimless Angel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Taste drücken bei bestimmten Pixel / Wert? -> Auto-Pot
Hey! Es geht um einen Auto-Pot Bot oder sowas..Der soll eigentlich nur bei einer bestimmten Zahl (HP unter 40% oder weniger als X HP) eine Taste...
19 Replies - AutoIt
Alle 5 Sekunden eine Taste drücken
Könnte mir das jemand mal reinstellen? Einfach nur den Befehl, das alle 5sek die Taste F1 gedrückt wird. Das wäre total lieb x3 -> Ich...
4 Replies - AutoIt
Medienfehler Neustart: Taste drücken
Ello heut ist mein PC abgestürtzt dacht ich nur " okey nichts neues " nachdem ich ihn wieder angemacht hab kam ein schwarzes Bild mit der...
6 Replies - Technical Support
Taste Im Fenster drücken lassen?
Hey Leute, ich habe mal eine frage also, ich habe für verschiedene Games mal ein Programm mit AutoIt geschrieben, das auch Funzt.. ABER: ->Mein...
5 Replies - AutoIt
Die Taste soll sich von allein drücken !
Hallo, ich such ein programm oder sowas was eine taste ( zum beispiel die 2) automatisch drückt). Es soll sowas wie ein sammelbot werden damit ich...
5 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.