Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Avatar einfügen

Discussion on Problem mit dem Avatar einfügen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Problem mit dem Avatar einfügen

Heyo,
Ich hätte eine Frage an euch, weiss spontan jemand ne Lösung wie ich das Problem eventuell lösen könnte?

Es geht darum ein Avatar einzufügen, auf meinem Profil klappt alles problemlos. Aber möchte ich das Avatar auch bei Beiträge usw sichtbar machen klappt das Einfügen überhaupt nicht:



Ich fühle mich getrollt ;(
Und nun hoffe ich, dass jemand ne Antwort darauf hat wie ich das beheben kann.
Deus  is offline  
Old 05/15/2015, 16:02   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Welches Bild versuchst du denn hochzuladen?
Der-Eddy is offline  
Old 05/15/2015, 16:02   #3
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Welches Bild versuchst du denn hochzuladen?
Das hier:

Deus  is offline  
Old 05/15/2015, 16:04   #4




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Ich würd spontan drauf tippen, weil das Gif 150x150 groß ist - die maximale Größe darf 140x140 betragen.
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 16:06   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
auf 140x140 resizen hat geholfen

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 16:07   #6
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ich liebe euch!
Dankeschön euch beiden

€: Es war irritierend weil es ins Profil 150x150 rein ging.
Deus  is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Spezial Waffen einfügen] Problem/Mergen Problem
04/03/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte ma das TuT von Subl3x nachmachen wie man die Spezial Waffen von -Feuer- einfügt aber ich bekomme nix wenn ich /ci "Donate Sword" 1 eingebe :-( Mergen geht wieder!!! Ich benutzte die Bloody Fiels ------->http://www.elitepvpers.com/forum/flyff- pserver-discussions-questions/1707426-bloody-clien t-files-source-reupload.html Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Skype:tonytv3
[Map]Map einfügen Problem!
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1626481-release-neue-map-daskuche n.html also habe Serverside + Clientside alles angepasst aber wenn ich mich porte dann sieht es so aus: Screen: http://s7.directupload.net/images/120105/xoq47ofl. jpg habe folgendes gemacht:
NPC einfügen Problem...
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab ein Problem mit den NPC einfügen! Ich halte mich genau an das tut hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-dau erhaft.html. Ich mache ne neue Zeile "m (koords) rest alles gleich wie bei der Zeile drüber und das letzten dann Value" aber mir sind die dann nicht ig zu sehn! Ich hab auch Reboot gemacht aber nix.. wenn ich dann wieder in npc.txt gehe ist das was ich vorher eingetragen hab die Zeile wieder weg! Mal ein...



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.