Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr bei LW im Unterricht?^^

Discussion on Was macht ihr bei LW im Unterricht?^^ within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Was macht ihr bei LW im Unterricht?^^

HEy leute ich wollte uch mal fragen was ihr so macht wenn euch lw ist und ihr nichts zu tun habt. Ich möchte eure Meinungen hören
Ich mach immer das :
Nur zu empfehlen

Mfg
Bobo-y is offline  
Old 10/31/2009, 14:37   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Würdest du bitte aufhören diese Schei*e überall zu posten?

Sein kindisches Verhalten muss man nicht in jeder Sektion jedem preisgeben.
St!gmata is offline  
Old 10/31/2009, 14:47   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Aufpassen?!
wie wär das?
.nAno is offline  
Old 10/31/2009, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Ahhja, wenn ihr Meckern wollt dann geht hier weg ey, ich will nur was fragen aber ne i-welche sau schlaune typen muss sich wieder groß machen und tun so als hätten sie damals nur aufgepasst und hätten durchschnitt von 1.0. Wenn es euch nicht gefällt lest den Thread doch einfach nich! Wenn ich etwas nich abkann dann sowas. Bst. seit ihr i-welche Harz IV empfänger und habt selber nichts aufm Kasten. Geht, lasst mich in ruhe, hrt aus zu meckern
Bobo-y is offline  
Old 10/31/2009, 15:10   #5
 
Aibatt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
es ist eine sache ein total schwachsinniges thema zu erstellen und das sogar im falschen bereich. aber ist noch eine ganz andere sache ein weiteres thema zu erstellen was auf den besagten thread weiterleitet. und da wunderst du dich das sich leute beschweren? Kind
Aibatt is offline  
Old 10/31/2009, 15:45   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
ich find's wird langsam zeit ne regel zu erstellen, dass off-topic fähige threads nicht in main gepostet werden drüfen, nur weils da nen größeres publikum gibt
.nAno is offline  
Old 10/31/2009, 15:49   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!

Obwohl es für dich vielleicht schon zu spät ist.

Bau lieber weiterhin irgendwelchen nutzlosen Mist und schreib dann noch nutzlosere Tutorials dazu. Bei deiner Einstellung hat alles andere wohl keinen Sinn.

Du schreibst, dass dich Menschen anwidern, die meckern. Tut mir ja Leid für dich, aber Du gibst ihnen hier allen Grund dazu. Es soll durchaus Leute geben, die die Möglichkeiten einer schulischen Bildung nicht mit Füßen treten. Und wenn Du nicht mit negativen Kommentaren umgehen kannst, dann hast Du in einem öffentlichen Forum nichts verloren. Vielleicht solltest Du lieber ein Tagebuch führen. Das beschwert sich auch nicht wenn Du in mindestens jedem zweiten Wort einen Rechtschreibfehler einbaust, weil Du dich ja in der Schule immer nur gelangweilt hast.
Assass1n is offline  
Old 10/31/2009, 16:00   #8

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
#closed
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
C++ Unterricht =)
05/03/2011 - C/C++ - 39 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der mir helfen kann C++ zu lernen. Ich habe schon im Internet nach Kursen gesucht, aber iwie finde ich nichts passendes :D Also wenn jemand bereit wäre, würde ich mich freuen ;) "Freiwillige Vor" MFG
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!
10/27/2009 - Off Topic - 10 Replies
Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht So gehts: Ihr braucht einen Taschenrechner an den ihr einen Kugelschreiber ranklemmen könnt, Ich habe den Texas INstruent TI-30 da steht der deckel über und man kann einen Kulli mit der klammer ranmachn. Danach schraubt ihr das vordere von dem Kulli ab und legt es zwischen Rechne rund Mitte des Kullis, die Miene lasst ihr aber drinne. Jetzt...
Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist
07/31/2009 - Off Topic - 404 Replies
Hey, ich wollt mal wissen was ihr so im Unterricht macht wenn auch langweilig ist. Wer keine Schule mehr hat, entweder was ihr gemacht HABT, oder einfach nichts schreiben =)



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.