Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verzweiflung

Discussion on Verzweiflung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 18
Received Thanks: 11
Verzweiflung

Ich Weiß das gehört hier bestimmt nicht hin >_<
aber ich suche mich dumm und dämlich aber finden keinen verdammten Runes of Magic bot ( Questing, Grinding & farming) oder sowas aufjedenfall eine Questing Botbase aber nirgendwo ist ein Aktueller Thread oder sonst was.

Wäre echt super wenn mir jemand kurz helfen könnte..

Danke schonmal
Goldy90 is offline  
Old 01/15/2015, 06:10   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Dieser Bereich ist aber leider nicht dafür gedacht. Es gab da mal einen Zwischenfall, der dies erklären könnte.
Ipalot is offline  
Old 01/15/2015, 06:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 18
Received Thanks: 11
Ok tut mir leid. Könntest du mir sagen wo der Thread oder sowas für diesen Zwischenfall ist? Oder mir den Zwischenfall einfach schildern?
Goldy90 is offline  
Old 01/15/2015, 07:18   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,778
Received Thanks: 2,299
Daran wird wohl damals das hier dran schuld gewesen sein:


with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Old 01/15/2015, 07:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 18
Received Thanks: 11
Danke für die Info
Was ein Unfug
Goldy90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honnorbuddy verzweiflung
05/09/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten morgen Leute, Ich versuche jetzt seit 3 Tagen Honnorbuddy ans laufen zu bekommen aber >>>IMMER<<< komme ich nur in die deutsche version. Habe Hotspot schield versucht ohne erfolg da wird mir auch angezeigt honnorbuddy version.............. deutsche IP. Dann suchte ich weiter und bin auf euer Tutorial gestoßen mit Profixer dies funktioniert bei mir auch nicht blicke da so langsam nicht mehr durch. :-( über den IP check auf wieistmeineip.de bin ich immer in den jeweiligen land aber es...
Verzweiflung Pur!!
07/03/2013 - League of Legends - 53 Replies
Hallo Community, Ich denke, dass es diese Frage schon oft genug gestellt wurde, aber trotzdem... Wie kommt man aus der Elo Hell (erstmal Bronze...) raus?! Ja jetzt kommt sowas wie: "An sic selbst arbeiten" "Carry den Scheiß!" Aber was soll ich machen? Ich hab heute wieder Ranked gespielt und direkt wieder AFKler gehabt. warum? Keine Ahnung. Ich war letztens nicht in der Schule, da ich "krank" war...und da hab ich wirklich ALLES gewonnen, da ich denke, dass die ganzen kleinen Kinder,...
Verzweiflung
02/04/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin hier am verzweifeln. Habe einen Schurken Level 62, versuche ihn mit Hilfe des Bots (Honorbuddy) zu leveln. Der Charakter bewegt sich, nimmt auch Quests an, jedoch kämpft er nicht, in dem Fall das er ein Mob pullt lässt er sich töten, ohne überhaupt einmal sein Schwert zu schwingen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich falsch mache. MfG Darkfilter!
Die Verzweiflung
03/18/2011 - General Coding - 25 Replies
Guten Tag, Hello, Merhaba.... Ich, ein 17jähriger Schüler, bin seit einiger Zeit im ePVP Forum unterwegs und muss sagen, es gefällt mir. Das Problem ist, das ich es nicht voll und ganz ausnutzen kann, da ich mich keiner Kategorie zuzuordnen weiß. =/ Ich bin ein Mensch mit der Einstellung das Informationen zu allen zugänglich sein sollten. Mein Anliegen besteht darin, mir Tipps, Ratschläge, vllt auch Lösungen zu meinem Zweifel zu geben. Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, welche...
Verzweiflung
12/02/2004 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi@all Versuche schon seit tagen die richtige config zusammen zu stellen , aber leider funkt. nichts. Wenn ich was einstelle setzt das andere aus stell ich das andere wieder ein funkt das wieder nicht usw. Kann mir vielleicht BITTE wer eine eingestellte config. schicken das ich ne übersicht bekomme wenn das funktioniert dann würde ich mir sehr viel leichter dabei tun. Wäre egal ob es ne hunter,priest , wizi,oder sonstiger char ist hauptsache irgendeine eingestellte config fürn überblick. ...



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.