Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zusätzlicher Style Vorschlag

Discussion on Zusätzlicher Style Vorschlag within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Das epvp Logo im jeweiligen Sub mit dem Game Logo ersetzten?
Ja! 13 52.00%
Nein! 12 48.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Zusätzlicher Style Vorschlag

Hallo,

ich hab da einen zusätzlichen Style Vorschlag für euch. Das epvp Logo, welches vor jedem Sub steht, könnte durch das jeweilige passende Game Logo ersetzt werden.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
blauwiggle
blauwiggle is offline  
Old 09/11/2009, 23:31   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Sehr nette Idee und ich glaube das ist auch einfach umzusetzen =)
Na ma schauen was das wird

MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 09/11/2009, 23:40   #3
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
wäre perfekt^^ bin dafür^^ allein dein name so heiss ich ingame in metin^^ wiggles hach das spiel hab ich geliebt^^
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 23:41   #4
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Find ich auch gut =)
Roccaat is offline  
Old 09/11/2009, 23:48   #5
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
wiggles hach das spiel hab ich geliebt^^
Ich habs bis heute nicht durchgespielt. In der Kristallebene verlor ich mit der Zeit die Übersicht und dann kams sonst wo hin. Daher installier ich mir das glaub nacher wieder und spiels endlich mal durch ^^
blauwiggle is offline  
Old 09/11/2009, 23:48   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Dagegen, sieht unschön aus.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/12/2009, 00:23   #7
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
wäre zu kitschig glaube ich.
einszwei is offline  
Old 09/12/2009, 00:27   #8
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Lieber die Buttons erneuern:









Vulcanraven is offline  
Old 09/12/2009, 00:30   #9
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ach die buttons find ich schon ok...sehen net kaqqe aus und erfülllen ihren zweck^^
THEGO90 is offline  
Old 09/12/2009, 00:33   #10
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
das alte designe sah auch nicht kake aus und hat auch seinen zweck erfüllt
einszwei is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2009, 13:59   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich move das mal in die polls!

~moved~
Aimless Angel is offline  
Old 09/14/2009, 22:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Dagegen. :/

= Absolute Win.
Dark Raccoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorschlag für Bot ^.^
07/01/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo , Entschuldigt bitte wenn ich hier falsch bin. Ich hätte da mal ne Idee fürn Bot , würde ihn selbst entwerfen ... wenn ich das könnt xDD Also die Idee wäre ein BuffBot, also ein bot der den mitspieler bufft und das immer wiederholt .. könnte man ja irgendwie einstellen .. nach xxx zeit den buff einzusetzen. oder gibts sowas vllt schon? ;) mfg ehryzona
Vorschlag (BOT)
12/19/2008 - Guild Wars - 27 Replies
Also wie ich sehe gibt es viele Bots die nicht zu meinem acc passen entweder fehlt mir der passende Char oder der passende GW-Teil . Ist es den möglich einen Bot zu ''schreiben'' der so funktioniert das er immer wieder manuell einstellbar ist. ZB. er speichert meine Mausaktivitäten und wieder holt sie nach einer bestimmten Zeit oder halt das was ich in die Tastatur eingebe...(Skills,Bewegung ...) Das währe super pracktisch und jeder könnte sich seinen eigenen Bot erstellen... Es kann ja...
Bot Vorschlag
07/28/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Boter/coder/scripter Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein bot macht der hilft den handelbug besser zu benützten. Zum beispiel Shourtcuts für Annehmen und so geld betrag ändern. Im ganzen ein HandelBot oder HandelbugBot.
hab ma nen vorschlag^^
10/09/2005 - Off Topic - 21 Replies
könnte ma jemand ein forum für FPS machen? :D



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.