Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Projekte.

Discussion on Suche Projekte. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Suche Projekte.

Hey Leute, weil ein Freund und ich immer Langeweile vor den PC haben, da iwie. die meisten Spiele ausgelutscht sind, wollten wir uns einen neuen Projekt widmen, aber wir wissen nicht was. Es sollte etw. sehr zeitaufwendiges sein und mit eigenen Server erstellen zutun haben. Z.b. Arma 2/3, Dayz SA - sowas halt. KEIN Samp oder Minecraft. Wir suchen noch weitere Spiele. Hauptsache etw. Zeitaufwendiges. Gruß
tryhard81 is offline  
Old 05/04/2014, 14:16   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Metin2 - P-Server erstellen.
Ich mache auch grade einen, man muss sich halt etwas einarbeiten
Hype is offline  
Old 05/04/2014, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Das ist schonmal ein sehr guter Vorschlag, danke. Du koenntest mich da ja auch untersützen ! Weiter Vorschläge, bitte.
tryhard81 is offline  
Old 05/04/2014, 14:22   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Coder für OCR Projekte (VB.net)
05/09/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo ePvPers, ich suche einen Coder für eine allgemeine OCR Klasse, indem heruntergeladene Bilder solange analysiert wurden, bis sie gehen. Es handelt sich um Captchas, weshalb auch die Vorgehensweise ein passendes Captcha zu erhalten/downloaden in dem Projekt übersichtlich enthalten sein. Zahlen werde ich soviel wie ihr wollt, macht mir Angebote ;)
Suche autoit anfänger projekte
02/17/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
... Nur zum üben! Einfach erklären was man machen könnte Für jede gute idee gibts eg
Suche c# Programmierer für Projekte zum lernen
11/01/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hiho, Alleine lernen ist langweilig, deshalb suche ich jemanden der auch zurzeit c# programmieren lernt um an verschiedene gemeinsame projekte zu arbeiten. Basis Wissen vorrausgesetzt (Array, methoden etc). Skype: synetic707
Suche Gruppe Für Große Projekte
05/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo :) Ich suche ein Team was mit mir riesige dinge Baut. Ich liebe minecraft weiß aber nie was ich bauen soll :P Vieleicht habt ihr ja Lust? Meldet euch :P MFG Dustin
[SUCHE] Sponsor für Machinima Projekte
10/15/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Suche einen Sponsor für Machinima Projekte! Da ich nun im MachinimaTeam (CA Clan, der CA Videos für Machinima dreht) und suche daher einen Sponsor für NX Items wie z.B. Waffen. Der Sponsor würde als Gegenleistung im Video mitspielen dürfen und würde in den Credits stehen. Wer Machinima nicht kennt: Machinima - YT Channel Kontakt bitte nur per ICQ / PN.



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.