Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine e-mail Benachrichtigungen mehr?

Discussion on Keine e-mail Benachrichtigungen mehr? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Keine e-mail Benachrichtigungen mehr?

Hey,
ich bekomme seit etwa 2 stunden keine email benachrichtigung mehr wenn jemand was in eines meiner abonnierten Themen schreibt..

unter meinen einstellungen steht dass ich sofort eine email erhalten sollte..

ist das bei euch auch so?
#lemon is offline  
Old 12/30/2013, 12:59   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich meine man kann für jedes Thema nochmal einzeln auswählen ob man eine Email Benachrichtigung bekommen soll oder nicht
Der-Eddy is offline  
Old 12/30/2013, 13:05   #3
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
ja aber ich habe sonst immer emails bekommen
auch bei pn und e*g empfangen und jetzt garnichts mehr, ohne dass ich was verändert habe, und in den einstellungen steht auch dass ich emails bekommen sollte

im spam ordner ist auch nichts

edit: so jetzt kamen gerade 50 emails auf einmal ^^
lag wohl an gmail oder so..
#lemon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bekomme keine Welcome Mail mehr.
10/09/2013 - League of Legends - 7 Replies
Huhu, ich erstelle grade meine Accs zum botten. Jedoch bekomme ich keine Willkommen Email Die Email beim pwreset kommt jedoch an. Hat noch wer das problem
Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar?
10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten. Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren) :| achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.