Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tool zum Beiträge verfassen?

Discussion on Tool zum Beiträge verfassen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Tool zum Beiträge verfassen?

Hallo.
Ich bin mir nicht ganz sicher und hoffe das ich hier auf jemanden treffe, der sich mit den Board-Regeln besser auskennt als ich.

Meine Frage:

Ist es erlaubt, ein Tool zu erstellen um automatisch posts zu verfassen?

Meiner Meinung nach ja, da ja auch eine (von einem Former-Staff) Plugin-DLL veröffentlicht wurde, welche diese Funktion bietet.

Solange das Tool nicht spammt, ist es erlaubt, oder?

Danke für (sinnvolle & hilfreiche) Antworten.

Gruß
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 12/18/2013, 13:15   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Ein Tool, das auf knopfdruck einen post erstellt ist afaik ok.
Ein Tool, das z.b. nach einer bestimmten Zeit automatisch Beiträge erstellt ist ausdrücklich verboten.
Syc is offline  
Old 12/18/2013, 13:16   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Solange es nicht automatisiert läuft ist es erlaubt
z. B. Tools die alle 4 Stunden in Themen posten sind nicht erlaubt
Der-Eddy is offline  
Old 12/18/2013, 14:05   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Solange es nicht automatisiert läuft ist es erlaubt
z. B. Tools die alle 4 Stunden in Themen posten sind nicht erlaubt
Der Typ kann Gedanken lesen

Okay, danke für den Hinweis.
ҳc3ρ0™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3 Forum - "Deine Fähigkeit Beiträge zu verfassen wurde deaktiviert"
05/19/2013 - Diablo 3 - 0 Replies
Könnte mir jemand sagen wie ich im Forum auch ma Beiträge schreiben kann? Wäre nett.
2.400 Beiträge & Skype API Tool Spezial | E*GOLD | VERLOSUNG
05/22/2012 - Freebies - 30 Replies
Hey, da ich die 2.400 Beiträge geknackt habe und mein neues Skype API Tool veröffentlicht habe dachte ich da muss eine Verlosung her. Zu gewinnen gibt es: 12e*Gold. Wie könnt ihr Gewinnen? Postet einfach was. Eure Post Nummer ist eure Losnummer.
LIFETIME WERBUNG NUR 75ELITEGOLD [1400+ Beiträge | 6 Beiträge am Tag !!!STEIGEND!!!]
05/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ^Topic Ich biete euch Meinen Service an da ich dringend etwas elitegold benötige und meine Signatur eh etwas leer ist . Da dachte ich mir : warum vermiete ich nicht miene Signatur ? Und der Thread ist die Antwort auf meine Frage :D Also wenn ihr interesse habt wie schon gessat 75 LIFETIME only LIFETIME ! Ändern von Dem Text selbstverstänflich kostenlos!
[AbuseMail] Erklärung und Anleitung zum verfassen
04/25/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hey, hier erkläre ich euch mal was eine AbuseMail ist und wie man sie verfasst. Was ist eine AbuseMail? Abuse heißt soviel wie Missbrauch. Eine AbuseMail ist also eine Mißbrauchs Mail. Diese Mail wird im Fall von Trojanern an den Provider geschickt. Es gibt sie aber auch bei z.B. Filehostern und diversen anderen Internet Seiten. Wie sieht eine Abusemail aus?



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.