Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Regel in TBM

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 39
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,216
Frage zu Regel in TBM

Hätte ein Frage zu:
Quote:
Es ist euch nicht erlaubt andere Mitglieder als Wiederverkäufer für euch agieren zu lassen, die dann eure Ware für einen Anteil am Profit im Black Market anbieten. Es gibt eine Ausnahme: Ihr dürft den Verkauf eurer Ware an ein anderes Mitglied übertragen, sofern ihr diese Ware nicht selber in einem Verkaufsthema anbietet, d.h. ihr überlasst den Verkauf auf e*pvp für eine bestimmten Ware komplett einem anderen Mitglied.
Ist es mir nach dieser Regel gestattet Leute damit zu beauftragen Kunden für mein Angebot zu finden, ohne dass sie meine Ware besitzen.
Praktisch als Middleman Verkäufer (Markler) für einen prozentualen Profitanteil?
Sie verweisen die Leute auf mein Angebot und wenn der Kunde es annimmt bekommen sie ein Anteil des Gewinns.

Auch wenn es der Regel entsprechend erlaubt ist, frage ich trotzdem um evtl. Missverständnisse zu vermeiden.



MrDami123 is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,465
Received Thanks: 1,106
Auf der einen Seite ist es "werben" auf der anderen Seite kriegt der Nutzer aber eine Provision für den Verkauf. Solange die Nutzer aber keine eigenes Thema eröffnen, ist es gestattet, jedenfalls meiner Meinung nach.


Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Es ist nur erlaubt, den Verkauf eines Produktes komplett einen anderen User machen zu lassen. Du kannst also einen User damit beauftragen, dein Produkt zu verkaufen, aber auch nur solange du das Produkt nicht selber auch noch anbietest.

Zu deiner Frage: Wie finden denn die von dir beauftragten Leute Kunden für dein Angebot? Wenn dies durch einen eigenen Thread geschieht, ist das nicht gestattet. Wenn es jedoch nur durch z.B. Links in der Signatur geschieht, ist es gestattet.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 39
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,216
Danke für die Antworten
Wie sie es machen, bleibt ihnen überlassen
Ich schreib einfach dazu, dass sie keine neuen Themen mit dem Angebot verlinken dürfen.
MrDami123 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suggestion] Neue Regel im BM
Mich regt es auf das andauernd User ihre Posts steigern wollen in dem sie immer nach einem Kaufbeleg fragen und dann disktutieren sie mit mir oder...
15 Replies - Suggestions & Feedback
[Regel] Die 100 Hip-Hop Regel^^
100-Hip-Hopper-Regeln: 01. Sei ständig "phat" und "krass". 02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass". 03. Sei...
31 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.