Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Regel in TBM

Discussion on Frage zu Regel in TBM within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Frage zu Regel in TBM

Hätte ein Frage zu:
Quote:
Es ist euch nicht erlaubt andere Mitglieder als Wiederverkäufer für euch agieren zu lassen, die dann eure Ware für einen Anteil am Profit im Black Market anbieten. Es gibt eine Ausnahme: Ihr dürft den Verkauf eurer Ware an ein anderes Mitglied übertragen, sofern ihr diese Ware nicht selber in einem Verkaufsthema anbietet, d.h. ihr überlasst den Verkauf auf e*pvp für eine bestimmten Ware komplett einem anderen Mitglied.
Ist es mir nach dieser Regel gestattet Leute damit zu beauftragen Kunden für mein Angebot zu finden, ohne dass sie meine Ware besitzen.
Praktisch als Middleman Verkäufer (Markler) für einen prozentualen Profitanteil?
Sie verweisen die Leute auf mein Angebot und wenn der Kunde es annimmt bekommen sie ein Anteil des Gewinns.

Auch wenn es der Regel entsprechend erlaubt ist, frage ich trotzdem um evtl. Missverständnisse zu vermeiden.
MrDami123 is offline  
Old 11/29/2013, 19:14   #2


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Auf der einen Seite ist es "werben" auf der anderen Seite kriegt der Nutzer aber eine Provision für den Verkauf. Solange die Nutzer aber keine eigenes Thema eröffnen, ist es gestattet, jedenfalls meiner Meinung nach.
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 19:18   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Es ist nur erlaubt, den Verkauf eines Produktes komplett einen anderen User machen zu lassen. Du kannst also einen User damit beauftragen, dein Produkt zu verkaufen, aber auch nur solange du das Produkt nicht selber auch noch anbietest.

Zu deiner Frage: Wie finden denn die von dir beauftragten Leute Kunden für dein Angebot? Wenn dies durch einen eigenen Thread geschieht, ist das nicht gestattet. Wenn es jedoch nur durch z.B. Links in der Signatur geschieht, ist es gestattet.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 23:50   #4
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Danke für die Antworten
Wie sie es machen, bleibt ihnen überlassen
Ich schreib einfach dazu, dass sie keine neuen Themen mit dem Angebot verlinken dürfen.
MrDami123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Neue Regel im BM
11/03/2013 - Suggestions & Feedback - 15 Replies
Mich regt es auf das andauernd User ihre Posts steigern wollen in dem sie immer nach einem Kaufbeleg fragen und dann disktutieren sie mit mir oder anderen. Und haben sozusagen bereits 5 Posts mehr ergattert. Könnte man nicht eine Regel/Verwarnung geben ? Und noch eine Anregung man einen Festen Preis/Kurs für Paysafecards setzen könnte.
[Regel] Die 100 Hip-Hop Regel^^
12/03/2006 - Off Topic - 31 Replies
100-Hip-Hopper-Regeln: 01. Sei ständig "phat" und "krass". 02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass". 03. Sei hyperaktiv und beweg dich ständig so als wärest du auf Drogen. 04. Falls du das nicht kannst, nimm einfach Drogen ein. 05. Klau dir eine Fahrradkette, häng einen Gullideckel dran und trage das Machwerk als "tighte Halskette".



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.