Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung Gamer und Lets Player :D

Discussion on Achtung Gamer und Lets Player :D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Thumbs up Achtung Gamer und Lets Player :D

Heyho Leute

Da das hier ja ein Gaming Forum ist geh ich schwer davon aus dass es hier viele Lets Player gibt

Ihr habt euch bestimmt schon umgeschaut oder dannach gesucht, vlt auch was gefunden...

Ich will euch hier die Möglichkeit geben eure YT bzw MyV Channels oder andere aufzupeppen.

Ich mache Intros, Titelbilder und Profilbilder in 3D!

Hier meine Facebookseite wo ihr z.B. Titelbilder anschauen könnt:


Mein YT channel:


Das design, die vielfalt und die detailstruktur hängt immer vom bezahlten Preis ab... Umso mehr man bezahlt, umso besser wird das Intro bzw das Bild!

Ich denke mal das passt hier gut hin weil viele LetsPlayer nach sowas suchen

Bei interesse auf FB oder YT anschreiben!

Greetz
FuN TRiiX is offline  
Old 11/03/2013, 17:20   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Erstelle bitte einen Thread im BlackMarket dafür.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lets Player
10/02/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich Lets Player, dabei meine ich aber welche wie Sp4zie z.B. wo man dabei auch ein bisschen lachen kann. Name oder Youtube link einfach hier posten bitte. LoL Moments gehören nicht dazu, weil die kenne ich schon alle :D Danke schon mal im vorraus, mfg
Ein guter Lets Player ?
11/27/2012 - Off Topic - 15 Replies
Moin epvp, mich würde mal interessieren was eure Kriterien im LP sind, was muss eurer Meinung nach ein LPer haben bzw. besitzen um in euren Augen gut an zu kommen. Wie muss das komplette Bild für euch aussehen ( Kanal, Video´s etc.) (es geht mir nicht um Argumentationen bezüglich meiner Person, sonder um die allgemeine Interesse in der Thematik, jeder hat da einfach so seine ganz eigene Philosophie) mfg
New Lets Player
03/14/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute , ich bin ein Neuer Lets Player auf Youtube und ich würde mich freuen ob ihr mir paar tippst geben könnt oder was ich verbessern kann :) Hier ist mein Kanal : Kanal von ReDTigerLP - YouTube schaut es euch an und sagt mir dann was ich verbessern kann :)



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.