Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Bild bei Pc start

Discussion on Kein Bild bei Pc start within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 214
Received Thanks: 42
Kein Bild bei Pc start

Hallöööööchen,
Hab grad meinen alten Pc rausgekramt und er geht zumindest mal an, aber ich bekomme kein Bild auf dem Bildschirm ;/..
Hatte den Computer früher mal auseinander gebaut weil er immer neu gebootet hat, und dann hab ich mirn Laptop gekauft...
Hab auch schon die Graka und den Arbeitsspeicher neu eingesetzt..............
Würde mich freuen wenn i.jmd hilft
paulkalkbrenner is offline  
Old 07/30/2013, 19:07   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158


Tech Support.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC Läuft aber KEIN Bild, KEIN Ton! Hilfe..
02/17/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. War keine schwere sache. Nur etwas steht mir leider im Wege! Unswar... Alle Komponenten sind richtig drin bzw richtig angeschlossen am Netzteil, aber wenn ich mein PC starte, laufen ALLE Lüfter (GPU,CPU,Extralüfter etc.) NUR.. es kommt kein BiOS Piepen und ich bekomme kein Bild. Ich habe es auch mit der OnBoard Karte versucht. P.S Monitor ist über HDMI angeschlossen! CPU: i7 3770k GPU: Gigabyte 7970 GhZ Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H
PC kein Bild und kein Piepton.
08/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe mir vor paar Tagen ein PC zusammen gebaut.Leider hab ich schon ganze zeit das Problem das ich einfach kein Bild bekomme.Ich habe schon alles ausprobiert z.B andere ramriegel, andere grafikkarte, anderen cpu eingebaut.Alle Kabel habe ich überprüft,sogar nochmal alles abgebaut und wieder zusammengebaut ohne erfolg!Bioschip habe ich auch bestellt,mit aktuellen bios trotzdem bekomme ich kein Bild. Mein PC: HD 5970 Intel Core i7 3770k Asus P8P67 Rev3.1 64GB SSD
Ps3 zeigt kein Bild
05/26/2012 - Consoles - 13 Replies
Hey habe heute mal meine ps3 bei meinem das an den Fernseher angeschlossen und in Hd gezockt als ich dann meine ps3 wieder an meinen fernseher (kein hd) angeschlossen habe, habe ich kein Bild bekommen es ist so als wäre sie garnicht angeschlossen



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.