Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur 'Polls & Suggestions' Sektion.

Discussion on Frage zur 'Polls & Suggestions' Sektion. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Post Frage zur 'Polls & Suggestions' Sektion.

Sers!

Ich bin jetzt schon länger in diesem Forum, aber habe immer noch nicht ganz verstanden wie die Polls & Suggestions Sektion ab läuft, bzw. Die Abstimmungen - Neue Sektion zum Beispiel.

Ab wie vielen stimmen wir was verlangt wurde eingeführt ? oder haben die Moderatoren einfach die Oberhand in so einer Situation ?. Es würde mich schon interessieren denn wir leben ja in einer Demokratie - hier in Deutschland.

Und was passiert wenn eine neue 'Suggestions' abgelehnt wurde ? Wie weiss man ob es sich durchgesetzt hat oder nicht. ?

Vielen Danke für alle Antworten im voraus ^^
Gruß~
Diali$$ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 15:44   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn die Administration sieht das sich eine große Usermenge für eine Sektion interessiert (viele Antwort und viele "Ja" Stimmen) dann wird das wohl bei den oberen besprochen und am Ende die Sektion erstellt

eine konkrete Zahl an Usern die dafür sein müssen gibt es nicht
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 18:54   #3
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn die Administration sieht das sich eine große Usermenge für eine Sektion interessiert (viele Antwort und viele "Ja" Stimmen) dann wird das wohl bei den oberen besprochen und am Ende die Sektion erstellt

eine konkrete Zahl an Usern die dafür sein müssen gibt es nicht
Ok, Ist ja eine konkrete Antwort. Danke.
#closerequest
Diali$$ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.