Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread der Elitepvpers Rekorde [V]

Discussion on Thread der Elitepvpers Rekorde [V] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2013, 22:08   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Das meiste e*Gold hat nun so ein "Neuling."
Ich glaube 103.000 eGold knapp 60 Beiträge hat er erst und seit März 2013 erst (leider) dabei. ^^
Das hat der von Marvin. Die kennen sich. Ich denke das wechselt nun öfter seinen Besitzer.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2013, 22:58   #17
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Das hat der von Marvin. Die kennen sich. Ich denke das wechselt nun öfter seinen Besitzer.
Man sollte trotzdem meisten Elite*Golde einführen. Wäre doch mal toll wenn man sehen würde, wer das meiste E*Gold hat. Natürlich mit 1 Jahr registriert sein. Und 103.000 E*Gold für ein "Neuling" so bezeichnen wir ihn mal ist gar nicht mal so übel, nur ich denke das er halt auch neben Accounts hat.
F.U.N. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2013, 18:22   #18
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Wieso hat .CHMarvin noch einen brennende Stern? O.o

Und im Thread steht dass navaroilopo das 3. meißte e*Gold hat, da stimmt was nicht. Er ist auf den 1. Platz.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2013, 18:36   #19
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wieso hat .CHMarvin noch einen brennende Stern? O.o

Und im Thread steht dass navaroilopo das 3. meißte e*Gold hat, da stimmt was nicht. Er ist auf den 1. Platz.
Man bekommt einen Levelboost sofern man Elite*gold vom System kauft welcher nicht vergeht wenn man das Elite*gold weiterreicht
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2013, 18:41   #20
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wieso hat .CHMarvin noch einen brennende Stern? O.o

Und im Thread steht dass navaroilopo das 3. meißte e*Gold hat, da stimmt was nicht. Er ist auf den 1. Platz.
Weil er normalerweise 3. meiste hat, aber er ist im Gegensatz zu den anderen länger als 1 Jahr registriert und man wird nur aufgelistet, wenn man länger als 1 Jahr registriert ist
Das mit dem brennenden Stern hat Eddy schon geschrieben ^^
InstantBlood is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2013, 19:00   #21
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Den wertvollsten Stern hat der/doe hier:
Monkry is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2013, 19:04   #22
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Den wertvollsten Stern hat der/doe hier:
Und ist erst seit März 2013 registriert und somit nicht 1 Jahr ^^
InstantBlood is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2013, 20:23   #23
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Reichen meine 24,04 Beiträge pro Tag für den fünften Platz unter "Die meisten Beiträge pro Tag" ?
Zeroquel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 09:01   #24
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Zer0quel View Post
Reichen meine 24,04 Beiträge pro Tag für den fünften Platz unter "Die meisten Beiträge pro Tag" ?
Nein leider nicht, da du weniger als Der-Eddy hast und Awesome hast
InstantBlood is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 11:20   #25
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Nein leider nicht, da du weniger als Der-Eddy hast und Awesome hast
Awesome hat nur 23,69.
Zeroquel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 19:16   #26

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Das meiste elite*gold:
#A 372823
#A 301156
#1 47793

Es wäre sehr sinnvoll, die Admin´s hierbei zu entfernen. Den ihr e*Gold stammt davon, wenn ein User sich Premium o.ä. kauft.
.Kurdo™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 19:17   #27
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Es wäre sehr sinnvoll, die Admin´s hierbei zu entfernen. Den ihr e*Gold stammt davon, wenn ein User sich Premium o.ä. kauft.


Sie sind vom Ranking ausgeschlossen wie du sehen kannst und damit nicht relevant
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2013, 20:27   #28
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Es wäre sehr sinnvoll, die Admin´s hierbei zu entfernen. Den ihr e*Gold stammt davon, wenn ein User sich Premium o.ä. kauft.
Muss nicht unbedingt sein, ich nehme mal an das, das Elite*Gold aus der Datenbank ausgelesen wird und man es somit jederzeit ändern kann. Wie schon Der-Eddy schrieb, werden Administratoren und unser Founder mit einem #A bzw. #F gekennzeichnet und somit auch von der Rangliste ausgeschlossen.
InstantBlood is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 20:29   #29

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Givemoney ist noch kein jahr dabei

Admins würde ich eigendlich von den Rekorden ausschließen? :/
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 20:49   #30
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Givemoney ist noch kein jahr dabei
Doch ist er.

02/06/12 bedeutet "6. Februar 2012"

Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post

Admins würde ich eigendlich von den Rekorden ausschließen? :/
Sind die doch, sie wurden nur erwähnt, an den Platzierungen ändert sich nichts.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Thread der Elitepvpers Rekorde [IV]
04/26/2013 - Main - 106 Replies
Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt, werden hier alle Rekorde aufgelistet, die User in dem Forum bereits erreicht haben. Der User des alten Threads hat leider keine Zeit mehr den Thread zu führen, weshalb er mir nun den Thread "überlassen" hat. Hinweis: Man muss bereits mindestens 1 Jahr registriert sein, um mit aufgeführt zu werden. Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [III]
12/10/2012 - Main - 82 Replies
Wird wegen Zeitmangel (Schule usw...) nicht von mir weitergeführt. Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt,werden hier alle Rekorde auf elitepvpers aufgelistet Hinweis : Man muss bereits mindestens 1 Jahr regestriert sein! Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [II]
10/18/2012 - Main - 495 Replies
Ich habe mir gedacht, da der alte Elitepvpersrekorde Thread nicht aktuell war, dass ich einen neuen mache. Habe Luke gefragt, ich darf es. Hier sind alle Epvp Rekorde (Admins und der Längste sind ausgeschlossen) <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> Platz 1:Obilee mit 3 Rekorden Platz 2: Der-Eddy und Drewfire mit jeweils 2 Rekorden
Thread der Elitepvpers Rekorde
11/23/2011 - Main - 739 Replies
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle. Hier kommen die Elitepvpers Rekorde (Ausgeschlossen Admins, der längste Thread): <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> <>----Profil-Rekorde----<> <---//Den wertvollsten Stern\\--->



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.