Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Links werden nicht angezeigt?

Discussion on Links werden nicht angezeigt? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Links werden nicht angezeigt?

Hallo,

wieso werden in meinem Thread keine Links und Bilder angezeigt?

Schakon is offline  
Old 03/06/2013, 16:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Ich glaube , damit du Bilder reinstellen kannst, musst du mehr Beiträge verfasst haben.
xRoute66x is offline  
Old 03/06/2013, 16:13   #3

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Ich glaube , damit du Bilder reinstellen kannst, musst du mehr Beiträge verfasst haben.
jouw du brauchst mindestens 20-50 Posts, bis URL und Bilder korrekt umgewandelt werrden.
Syc is offline  
Old 03/06/2013, 17:46   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
jouw du brauchst mindestens 20-50 Posts, bis URL und Bilder korrekt umgewandelt werrden.
Dies ist korrekt.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spraylogos werden nicht angezeigt!
06/04/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute, mein Spraylogo wird nicht angezeigt, weder das von mir, noch von meinen Freunden. Es liegt nicht am Server und meine Freunde sehen mein Spray, ich allerdings nicht. Die Einstellungen hab ich eigentlich richtig. cl_playerspraydisable 0 cl_allowupdate 1 cl_allowdownload 1
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
[HELP] Questen werden nicht angezeigt !
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Epvp.. Ich habe mich entschlossen doch noch einen Homeroot Server zu eröffnen,jedoch ist dieser dumme Fehler jetzt aufgetreten... Ich habe die PvP Quest eingefügt habe ein Textdokument erstellt die Quest eingefügt in Fillezilla unter hongkong/quest hochgeladen und als PHP Datei gespeichert jedoch werden die Questen nicht angezeigt !! Wo liegt das Problem würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen mfg:
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.