Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade nach einem Monat raten?

Discussion on Trade nach einem Monat raten? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
XDarkplatexX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 326
Received Thanks: 25
Trade nach einem Monat raten?

Hatte einen offenen Trade den ich noch nicht geratet habe weil er es es einen Monat lang hingezogen hat -.- Nun hat der mich gescammt.
Gibt es ne möglichkeit ihn noch zu raten?
XDarkplatexX is offline  
Old 02/10/2013, 15:24   #2
 
elite*gold: 1328
Join Date: Feb 2013
Posts: 287
Received Thanks: 68
Wer tradet bitte, und lässt sich einen Monat hinhalten?
Meiner Meinung nach ist das eigenverschulden wenn man sich so abwimmeln lässt.

Allerdings wenn du ausreichend Beweise hast, kannst du evtl in der Complaint Area / E*Gold Support einen Thread eröffnen.
ProfessorDiablo is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2013, 15:26   #3
 
XDarkplatexX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 326
Received Thanks: 25
Er sollte mir was verschicken und er meinte es würde ein Fehler bei der Post geben -.-
XDarkplatexX is offline  
Old 02/10/2013, 15:40   #4
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Naja.
Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall.
Ein User hatte mit mir getradet,er hat mir seinen Minecraft Account gegeben. Nach einem Monat funktionierte der Account nicht mehr. So wollte ich ihm eine Negative Bewertung geben. Ging aber leider nicht.
Desu_ is offline  
Old 02/10/2013, 15:45   #5


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
melde das in der complaint area, dort wird man dir helfen.
WoWeger is offline  
Old 02/10/2013, 16:09   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
melde das in der complaint area, dort wird man dir helfen.
Nein nicht in diesen Fall, da es Eigenverschulden war, das wird nicht supported.
Man sollte schon schnell handeln und nicht ewig warten-
Monkry is offline  
Old 02/10/2013, 16:44   #7
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein nicht in diesen Fall, da es Eigenverschulden war, das wird nicht supported.
Man sollte schon schnell handeln und nicht ewig warten-
Was redest du den da Zeig mir mal dein Eintrag in den Regeln, dass sowas nicht supportet wird.
Bennett On is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 16:48   #8
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
selbst Schuld!
Ich finde es eh zu lange wie es jetzt schon ist, wie ich finde sollte man um einen Trade zu bewerten max. 2 Tage Zeit haben. Das reicht eigentlich dicke!
Backjump is offline  
Old 02/10/2013, 16:53   #9


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
meines wissens gibts da garkeine begrenzung! und dann sollte er trotzdem in die complain area posten!

falls es wirklich so ist, wird ihm das vom epvp staff gesagt und dann ist es wirklich so und nicht ein kommentar von einem user mit nichtmal 300 posts.
WoWeger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 17:03   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Was redest du den da Zeig mir mal dein Eintrag in den Regeln, dass sowas nicht supportet wird.
Es steht nicht in den Regeln, zumindestens finde ich es grad nicht, jedoch gab es schonmall so ein ähnlichen Thread indem das von einen GMod bestätigt wurde.

Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
und nicht ein kommentar von einem user mit nichtmal 300 posts.
Der Post Counter ist irrelevant.
Monkry is offline  
Old 02/10/2013, 19:54   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 332
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ProfessorDiablo View Post
Wer tradet bitte, und lässt sich einen Monat hinhalten?
Meiner Meinung nach ist das eigenverschulden wenn man sich so abwimmeln lässt.

Allerdings wenn du ausreichend Beweise hast, kannst du evtl in der Complaint Area / E*Gold Support einen Thread eröffnen.
Stimme dir da zu! Wenn du im Laden etwas kaufst möchtest du es ja auch sofort haben und wartest nicht noch einen Monat!
LifeTime. is offline  
Old 02/10/2013, 20:41   #12
 
XDarkplatexX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 326
Received Thanks: 25
Er musste es verschicken und meinte es wäre ein Fehler mit der Post.
Hätte ich gewusst das man nach einem Monat nicht mehr raten kann hätte ich mich nicht solange abwimmeln lassen.

Quote:
Originally Posted by Ronaldo717 View Post
Stimme dir da zu! Wenn du im Laden etwas kaufst möchtest du es ja auch sofort haben und wartest nicht noch einen Monat!
Brauchste ja nicht wiederholen wenn es schon paar mal geschrieben wurde. Ich habe es wohl schon verstanden.
XDarkplatexX is offline  
Old 02/11/2013, 15:44   #13
 
RaidenNaa's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2013
Posts: 162
Received Thanks: 4
Schon ein bischen komisch dass es 1 moant dauert oder nicht?
RaidenNaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der suche nach einem "Gaming" Rechner bis 1400€ auf Raten
01/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
^title muss auf raten gehen.
Battlefield 3 Premium: Über 800.000 Käufer nach einem Monat
07/25/2012 - Gaming News - DE - 91 Replies
Circa einen Monat nach der Ankündigung und Veröffentlichung des Premium-Dienstes von Battlefield 3 verkündete Electronic Arts heute, dass sich bereits über 800.000 Leute den Premiumzugang gesichert haben. Battlefield 3 Premium ist das Gegenstück zu Call of Duty Elite auf der Xbox und bietet dem Käufer alle zusätzlichen Inhalte, Betateilnahmen und EXP-Wochenenden. Patrick Soderlund, der CEO von DICE, ließ außerdem verlauten, dass man weiterhin an den Erfolg von Battlefield 3 Premium glaube...



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.