Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EPVP neuer Account was nun?!

Discussion on EPVP neuer Account was nun?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
EPVP neuer Account was nun?!

Huhu, um mein Problem kurz zu Beschreiben:

PW bei EPVP vergessen + PW und Geheimfrage () bei der email.
War so frech und habe mir schon einen neuen Account gemacht (den hier)
Mein alter Account hieß: FexFex

Könnt ihr den alten 'Sperren' ?!
Hoffe nur das ihr den Account hier nicht sperrt da ich den Namen gerne hätte.
Würde EPVP schon etwas vermissen :3.
Sunnii is offline  
Old 02/08/2013, 22:59   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Du kannst dein Problem hier vorstellen:
Admin und Mod's kümmern sich dann um dich.

& nein, es werden keine accs. auf Anfrage gebant.
Monkry is offline  
Old 02/09/2013, 10:51   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Sofern du dich als tatsächlicher Besitzer deines eigentlichen Accounts identifizieren kannst, wäre es kein Problem, die Email deines Accounts zu ändern.

Melde dich mit dem Fall bitte nochmal in der Complaint Area und liste uns dort alles an Informationen zu deinem alten Account auf, was dir in den Sinn kommt, insbesondere die Email-Adresse, mit der du deinen Account bei uns registriert hast.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Epvp Name
11/12/2012 - Off Topic - 7 Replies
Habe gerade meinen Namen Geaendert ^^ Was war besser? EliteZocker oder der neue .Splash´ Sagt eure Meinung:)
Neuer Party-Smiley für Epvp ? :))
09/13/2011 - General Art - 8 Replies
Leute ich wollte euch mal einen Party-Smiley presentieren und euch fragen was ihr davon halten würdet den als "standart"-Smiley bei E*pvp einzufügen. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cheerfulm d7b1kf4lx.gif Ich weiß das klingt komisch aber meiner Meinung nach währe so etwas doch ganz funnny , oder nicht ?
epvp neuer Server...
07/10/2011 - Main - 7 Replies
Hi undzwar möchte ich mich hier mal ein wenig beschweren das der Server von epvp extrem langsam sind klar bei über 3 Millionen mitglieder kein Wunder! aber trotztdem würde ich euch bitten/empfehlen einen neuen Server zu holen!
Neuer Minecraft Epvp Server
01/24/2011 - Minecraft - 35 Replies
Halli Hallo, Da nun von der Mehrheit entschlossen wurde dass der alte Epvp Server von nico_w abgestzt und durch einen neuen ersetzt werden soll, will ich die Aktion jetzt mal starten und versuchen das ganze möglichst gut zu leiten und organisieren. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht wie wir das ganze angehen und organisieren sollen. Ich empfände folgende Möglichkeiten, als die besten:
neuer Epvp modelchanger
09/01/2007 - General Coding - 0 Replies
hiho!^^ GIbts schon nen epvp modelchanger für wow der mit dem aktuellen patch komatibel is? wenn ja plx link^^ ty Schnitzel



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.