Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mmoga frage

Discussion on Mmoga frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 7
Mmoga frage

Hallo leute,

Ich wollte eine 50 Euro PSN bei Mmoga kaufen doch wegen diesen Aufschlag (7%) muss ich nun 52,42 zahlen aber ich habe nur eine 50er PSC und eine 10er PSC und man kann nicht mehr mehrere PSC einlösen..
Nun gibt es noch eine Option und zwar MMOGA paysafecard Guthaben aufladen.
Könnte ich dort meine 50er PSC eingeben und meine 10er PSC eingeben und dann die PSN Karte kaufen?
KackGruen is offline  
Old 02/08/2013, 08:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
ja das geht problemlos, einfach dein MMoga psc-guthaben aufladen und dann kannst du kaufen!
Der keyy ist auch innerhalb von 5 minuten da
[N]ooB«™ is offline  
Old 02/08/2013, 14:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 7
Verstehe das aber nicht.
Ich klicke auf MMOGA paysafecard Guthaben aufladen und dann kommt sowas

Muss ich da jetzt 60 Euro eingeben und mit 50er psc und dann 10er zahlen oder erst 50 eingeben dann mit 50er psc zahlen und dann danach 10 eingeben und mit 10er psc eingeben?
KackGruen is offline  
Old 02/08/2013, 15:07   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158


Wende dich an den Support von MMOGA.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Kauf von Diablo 3 MMOGA
05/16/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Huhu, ich habe ne Frage und zwar wollte ich mir jetzt nur den Key bei mmog a kaufen, und wollte wissen wie ich dann den key bekomme und ob ich den dann bei blizzard auf der homepage aktivieren kann, wäre nett wenn mir einer seine Erfahrungen mit mmo ga schildern könnte.
Frage zu MMOGA
03/31/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute hab 2 kurze Fragen zu MMOGA 1. Muss man sich dort irgendwie verzifieren wenn man etwas kaufen möchte? 2. Ich möchte etwas für 32€ kaufen hab eine 10€ ukash und 25 PSC kann ich das so zahlen das ich beides benutze? Danke schonmal
Frage zu MMOGA
03/08/2012 - Main - 3 Replies
Hallo,ich wollte fragen,wie sicher ist MMOGA? Ich überlege mir dort Credits für SWTOR zu kaufen. Schicken die Post oder rufen bei einem an? mfg
MMOga // epvp Shop Frage
11/16/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
huhu :D ich will mir den Classic code und eine 60 tage Gamecard kaufen. Nun ist die frage, wo ich sie kaufen soll. in epvp shop oder auf mmoga.com? und wo bekomme ich einfach einen code? also so dass mir nichts per post gesendet wird? :pimp: MfG Spoomy
[Frage] Ist die Seite [mmoga.de] sicher ?
06/03/2011 - Main - 6 Replies
Könnt ihr bitte die Frage beantworten & Eure Ehrfahrungen mit der Seite posten wäre nett. Hier die Seite : Klick Mick Jede " gute " Antwort wird gethanks´t



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.