Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium trotz Locked?

Discussion on Premium trotz Locked? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 02/07/2013, 19:57   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das liegt daran das du nicht genug elite*gold besitzt.
Da stelle ich mich aber quer.

Ich werde auch auf die Seite weitergeleitet auf der ich mit e*Gold bezahlen soll, also geht die andere payment Methode ja gar nicht mehr.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3]Kann Close Quarters nicht rutnerladen trotz Premium
06/05/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo, ich habe mir vorhin für BF3 Premium gekauft, allerdings bekomme ich es nicht hin Close Quarters runterzuladen :< Wenn ich im BF3 Hauptmenü bin, gehe ich auf Premium und drücke X zum downloaden. Dann kommt da kurz ein fenster in dem steht, dass es geladen wird, geht dann einfach weg und ich habe nichts gedownloadet :/ Hat jemand auch das Problem, dass er CQ nicht downloaden kann oder weiß was ich dagegen tun kann? Edit: Hat sich erledigt! Ist anscheinend bei allen aus Deutschland so...
Megaupload sau langsam trotz Premium
12/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Wochen mal wieder Premium Mitgliedschaft bei Megaupload gekauft. Nun ist es immer mehr der fall, dass ich mit nem low speed (20kb/s und weniger) downloade und auch die Megavideo clips laufen überhaupt nicht mehr flüssig. Natürlich ist mir bewusst, dass es auch im Internet ne "rushhoure" gibt doch es ist in den letzten tagen auch in der Nacht und am morgen früh der Fall. Es ist schon sehr deprimierend da ich bevor ich Premium hatte nie Probleme hatte. Nun...



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.