Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer zum Teufel ist das?

Discussion on Wer zum Teufel ist das? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 40
Received Thanks: 13
Wer zum Teufel ist das?



18 beiträge und mod? oO
Drewn. is offline  
Old 01/09/2013, 18:04   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Wieso fragst du ihn nicht selbst warum er Mod ist?

Er leitet doch gute Arbeit soweit ich seine 18 Post beurteilen kann, ich denke es sollte jeder Mod werden der 18 gute Post schaft.
Monkry is offline  
Old 01/09/2013, 18:06   #3

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ich glaube das ist der Supporter für die e*G Support Sektion.

Schau mal da ganz unten:


Hatte Luke ja angekündigt, das er wen einarbeitet.
Bananenwerfer is offline  
Old 01/09/2013, 18:07   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Richtig, das ist der Supporter für die Egold Sektion
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/09/2013, 18:07   #5

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Diese Person unterstützt Luke, da epvp immer größer wird und er das langsam nicht mehr schafft. Ich glaube einer der Admins kennt ihn/sie aus dem RL, denn sonst wäre das äußerst unwahrscheinlich ... oder er / sie wird bezahlt.
F.Gump is offline  
Old 01/09/2013, 18:09   #6

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Siehe Bananenwerfer. Das ist eine Unterstützung für Luke im egold Support Bereich. Das ist kein Moderator im eigentlichen Sinne. Das Badge dient lediglich zur Kennzeichnung, da sonst die Verwirrung noch größer wäre.
John Dread is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
was zum Teufel ist da los??
09/17/2012 - Off Topic - 9 Replies
hallo ich bin verwirrt und Ratlos. also es fing gestern an. ich bekam eine sms wo drinn stand:" Was schreibst du mir da für eine scheiße?" dann hab ich gefragt was er will, wer er ist und damit meint. Er meinte dann ich habe ihm irgentwas doofes geschrieben. Aber ich habe noch nie mit dieser Nummer geschrieben etc.
Was ist nur zum teufel los mit CS: GO?
08/01/2012 - Off Topic - 4 Replies
Seit Wochen ist Valve auf Tauchstation, der letzte Patch liegt anderthalb Monate zurück. Die einzigen Twitter-Postings der letzten Tage bezogen sich auf ein eSports-Turnier. Dass es, zumindest für Außenstehende, ruhigere Phasen während der Entwicklung gibt, ist nichts besonderes, allerdings soll CS: GO schon nächsten Monat erscheinen. Bereits seit Tagen sollte eine öffentliche Beta verfügbar sein und das Spiel über Steam vorbestellt werden können. Und vom auf der E3 angekündigten Sound-Update...
VT S[18] HTK+7 gg Teufel EQ
04/20/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
VT meine HTK+7 1,5k tp 15 1 hand 4 2 hand 12 % MP Regineration 5 Mp absorb gg Armband oder Ebis mit Teufel bonus 10-20 % Meine Skype nummer ist :andrejgeiser
Was zum Teufel...
05/29/2011 - Technical Support - 14 Replies
okay... ich geh ganz normal auf ein lesezeichen von mir, (eine epvp seite) dann kommt das: http://s7.directupload.net/images/110528/n68ufggx .jpg http://s7.directupload.net/images/110528/5dtk45jk .jpg Was zum Teufel soll das sein ? vor 5 min ging es ja auch noch
was zum teufel ist das 0.0
03/13/2009 - S4 League - 7 Replies
ich hab heute ganz normal gespielt dann join ivh game alles normal aber guckt selbst why hält der die sniper so komisch? ps: kann meine handgun nich usen die ist unsichtbar und kann nich schiessen:( hier auch nochmal ein video http://www.youtube.com/watch?v=rYrTH2EApeA



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.