Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TBM zurück nehmen?

Discussion on TBM zurück nehmen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
TBM zurück nehmen?

Hallo zusammen, falls es hier falsch sein sollte, dann sry ._.

Ich handel nun schon seid einiger Zeit über Epvp, was mir aber aufgefallen ist, das viele einen gar keine TBM geben, egal wie oft man sie darum bittet oder später nochmal darauf hinweist, bleibt einem die Positive TBM verwehrt.

Nun wollte ich fragen, kann ich meine TBM jenen gegenüber zurück nehmen, wenn ich eine Postive TBMs gab fürs Handeln? Weil ich finde es schon etwas unfair gegenüber den Verkäufer (me), wenn dieser den Käufer eine + TBM gibt aber selbst keine bekommt, weil der Käufer einfach kein Bock dazu hat.

Soweit ich mitzählen konnte sind mir nun schon 4 Positive TBMs verwehrt geblieben und langsam nervt es, da viele dann fragen "wieso keine TBM bekommen?" obwohl der Handel reibungslos verlief...

LG
SuperKenshu is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2013, 14:35   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nein du kannst deine Bewertung nicht zurücknehmen.
Grundsätzlich ist niemand dazu verpflichtet dir eine Bewertung zu geben. Ist scheisse, aber leider die Wahrheit.
Was du probieren kannst, schreib einen Admin an und frag ihn ob er für dich die Bewertung entfernt. Erhoff dir aber nicht zu viel.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2013, 14:36   #3
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Danke für die Schnelle Antwort, ist natürlich schade, weil die TBMs ja eigentlich aussagen ob jemand vertrauenswürdig ist (bei einigen ist dies aber nicht wirklich der fall...).

Lg
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 15:20   #4
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
ich habe das noch nicht gebraucht aber danke jetzt weis ich das auch mal
BlazerHack is offline  
Old 01/03/2013, 15:37   #5
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Aber grundsätzlich gilt hier einfach freundlich sein und es hinnehmen, sollte er dir keine geben.
Eine TBM ist noch lang nicht alles, insbesondere wenn dazu kommt das Leute mit 100+ TBM´s auch schon gescamt haben....

Was man machen kann wenn man getradet hat, sowas hier schreiben.
Vielen Dank für den netten Trade, ich wünsche dir noch Viel Spaß mit deinem eG (oder was auch immer , ), ich würde mich noch über eine positive Bewertung sehr freuen.

Und dan den Link, damit machst du eigentlich nichts falsch und es kommt nicht so rüber:
Hey gib mir meine TBM (-thinking- weil ich so TBM geil bin).
DasHeld is offline  
Old 01/03/2013, 16:20   #6
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Bis jetzt war ich eigentlich immer freundlich und habe meist nur maximal 1-2x darauf hingewiesen, finde es halt doof das man freundlich darum bittet die TBM nicht zu vergessen, selbst sich die Zeit aber halt dafür nimmt. ._.

Dennoch danke für die Antworten!
SuperKenshu is offline  
Old 01/03/2013, 16:38   #7
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
schreib einen Admin an und frag ihn ob er für dich die Bewertung entfernt. Erhoff dir aber nicht zu viel.
Weshalb sollte man sich nicht zu viel erhoffen? Er hat ja einen Grund dazu.
zero5 is offline  
Old 01/03/2013, 17:30   #8
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
Wäre auch dafür das eine Bewertung pflicht ist.
l TaX l is offline  
Old 01/03/2013, 17:54   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by zero5 View Post
Weshalb sollte man sich nicht zu viel erhoffen? Er hat ja einen Grund dazu.
Das ist aber kein richtiger Grund.
Der User ist nicht dazu verpflichtet, eine Bewertung abzugeben, auch wenn er eine erhalten hat.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/03/2013, 17:59   #10
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by l TaX l View Post
Wäre auch dafür das eine Bewertung pflicht ist.
Natürlich sagt dir TBM aus: Hey der ist trusted, aber mittlerweile auch nicht mehr soviel, ansonsten fällt mir kein anderer Grund außer Stats-Geilheit.


Eine Pflicht halte ich persönlich unnötig, da kommen dann wieder Probleme auf.
- Käufer möchte aus Sicherheitsgründen oder deswegen weil die Lieferung erst noch kommen muss warten (anderer könnte sich da schon beschweren)
- einige Traden nur ab und zu und sonst nur alle paar Wochen danach mal on
- der PC geht kaputt. (bis Erbringung der Dienstleistung)

Ich könnte jetzt schon wetten, dass im eG Support/Complaint Area x-viele wie ich finde von Stats-Geilen Membern zugemüllt wird.
(Ums Extrem auszudrücken)

Das wäre das eine, aber das andere was ich auch nicht schlecht finde.

Ein User kann:

- pos. Bewerten (logisch alles gut gelaufen)
- Neutral (Gab einige Probleme und der Verkäufer hatte sie nicht gut gelöst)
- Negativ (Scam o. Ware nicht wie besprochen)

oder wenn keins zustimmt oder nichts genau passt => keine.
DasHeld is offline  
Old 01/03/2013, 18:55   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Mal ganz davon ab, dass man den User einfach nicht zwingen könnte eine abzugeben. Selbst wenn wir es wollten. Sollten wir dann den Banhammer schwingen? Ist doch Unsinn.
Bevor man sich hier noch weiter ereifert, es ist und bleibt freiwillig. Versuch es mit der PM.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Von wo Bg nehmen
01/09/2011 - General Art - 9 Replies
huhu liebe künstler, ich würd gerne wissen wo man die bgs (background) herkriegt.. wär auch ganz nett wenn ihr den link hier reinschreiben könntet mit background mein ich halt ein bild ohne render und so. Danke
Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!!
05/01/2008 - Metin2 - 38 Replies
Huhu , mir ist in letzer zeit was aufgefallen sehr stark aber hier in der MEtin2 Section . Ich sehe immer wieder Themen wie Was sind die Values/Codes der MEtin Steine? Hmmm einer sagt er hat sie ... Was macht er ? GENAU Er gibt sie niemanden hmm okay ich habe auch noch Paar bugs z.b. nen anderen Schmied Bug , LadenBug und so weiter diese veröffentliche ich auch net weil es dann halt zuviele nutzen und es gefixxt wird.



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.