Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Paypal und Retake.

Discussion on Frage zu Paypal und Retake. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Frage zu Paypal und Retake.

Wenn ich mein eGold gegen Geld (Paypal) verkaufe und die Person das Geld retaked, krieg ich das eGold wieder oder habe ich Pech gehabt?
nc0. is offline  
Old 01/01/2013, 00:59   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 672
Received Thanks: 157
-Tbm geben ggf. im entsprechenden Forenbereich mit Nachweis einen Thread öffnen, ggf. Anzeige wegen Betrug aufgeben
Seelenheil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 01:01   #3
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
-Tbm geben ggf. im entsprechenden Forenbereich mit Nachweis einen Thread öffnen, ggf. Anzeige wegen Betrug aufgeben
Wie kann ich nachweisen das dass Geld wirklich geretaked wurde nen einfacher Screen reicht nicht aus oder?
nc0. is offline  
Old 01/01/2013, 01:04   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Wie kann ich nachweisen das dass Geld wirklich geretaked wurde nen einfacher Screen reicht nicht aus oder?
Du machst ein screen, wo seine Email drauf steht(hier in Elitevpers), und ein screen wo er käuferschutz anwendet(in deinem Postfach).
tamère! is offline  
Old 01/01/2013, 01:09   #5
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Du machst ein screen, wo seine Email drauf steht(hier in Elitevpers), und ein screen wo er käuferschutz anwendet(in deinem Postfach).
Heißt soviel wie das er mir seine Email Adresse von Paypal vor dem Trade geben soll und wenn er das Geld retaked muss ich seine Email sichtbar auf nen Screen anzeigen wo er Käuferschutz anwendet, wenn ja bist du dir sicher?
nc0. is offline  
Old 01/01/2013, 01:12   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,799
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Heißt soviel wie das er mir seine Email Adresse von Paypal vor dem Trade geben soll und wenn er das Geld retaked muss ich seine Email sichtbar auf nen Screen anzeigen wo er Käuferschutz anwendet, wenn ja bist du dir sicher?

Ich selbst hatte noch nicht so einen Vorfall, aber das wäre, was ich machen würde. Am besten noch ein Video wie ihr traded.
tamère! is offline  
Old 01/01/2013, 04:11   #7
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Du kannst dich aber auch direkt an Paypal wenden, diese sperren den betroffenen Account, sofern die anschuldigungen als richtig da stehen.
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal-Frage
09/16/2011 - Off Topic - 3 Replies
Ich möchte ein Paypal-Konto erstellen und bin nur 16 Jahre alt und zwar um einen Trade durchzuführen (also um Geld zu bekommen)^^ Ich will es jetzt nicht mit einem Konto verbinden oder so, aber will das Geld dann sofort wieder ausgeben(bei einer Website für ein Spiel). Ist es möglich das so zu machen oder muss man das Konto unbedingt verbinden? :>
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.