Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Paypal und Retake.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 303
Frage zu Paypal und Retake.

Wenn ich mein eGold gegen Geld (Paypal) verkaufe und die Person das Geld retaked, krieg ich das eGold wieder oder habe ich Pech gehabt?



nc0. is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 52
Join Date: Mar 2012
Posts: 669
Received Thanks: 157
-Tbm geben ggf. im entsprechenden Forenbereich mit Nachweis einen Thread öffnen, ggf. Anzeige wegen Betrug aufgeben


Seelenheil is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
-Tbm geben ggf. im entsprechenden Forenbereich mit Nachweis einen Thread öffnen, ggf. Anzeige wegen Betrug aufgeben
Wie kann ich nachweisen das dass Geld wirklich geretaked wurde nen einfacher Screen reicht nicht aus oder?
nc0. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,801
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Wie kann ich nachweisen das dass Geld wirklich geretaked wurde nen einfacher Screen reicht nicht aus oder?
Du machst ein screen, wo seine Email drauf steht(hier in Elitevpers), und ein screen wo er käuferschutz anwendet(in deinem Postfach).


tamère! is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
Du machst ein screen, wo seine Email drauf steht(hier in Elitevpers), und ein screen wo er käuferschutz anwendet(in deinem Postfach).
Heißt soviel wie das er mir seine Email Adresse von Paypal vor dem Trade geben soll und wenn er das Geld retaked muss ich seine Email sichtbar auf nen Screen anzeigen wo er Käuferschutz anwendet, wenn ja bist du dir sicher?
nc0. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,801
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Heißt soviel wie das er mir seine Email Adresse von Paypal vor dem Trade geben soll und wenn er das Geld retaked muss ich seine Email sichtbar auf nen Screen anzeigen wo er Käuferschutz anwendet, wenn ja bist du dir sicher?

Ich selbst hatte noch nicht so einen Vorfall, aber das wäre, was ich machen würde. Am besten noch ein Video wie ihr traded.
tamère! is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Du kannst dich aber auch direkt an Paypal wenden, diese sperren den betroffenen Account, sofern die anschuldigungen als richtig da stehen.


Masters of Hardcore is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Paypal-Frage
Ich möchte ein Paypal-Konto erstellen und bin nur 16 Jahre alt und zwar um einen Trade durchzuführen (also um Geld zu bekommen)^^ Ich will es jetzt...
3 Replies - Off Topic
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account...
2 Replies - Off Topic
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.