Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Differenz bei Thanks.

Discussion on Differenz bei Thanks. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Differenz bei Thanks.

Wodurch entsteht die Differenz bei den erhaltenen Thanks?



MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 11/27/2012, 17:02   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
"Total Thanks" meint die Anzahl an Thanks, die du selber für andere Beiträge vergeben hast, während "Erhaltene Thanks" die Anzahl an Thanks ist, die du insgesamt von anderen für deine Beiträge erhalten hast.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 17:06   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Dann würde ich Vorschlagen das der Name geändert wird. Denn aus dem aktuellen Namen geht dies definitiv nicht hervor.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2012, 17:27   #4
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Naja aber darunter kannst du ja anklicken "Find all posts thanked by Scutz" und da gibt es genauso 2 Möglichkeiten wie bei den oberen Sachen. Daher finde ich es so in Ordnung und nicht all zu schwer zu unterscheiden.
Alpro is offline  
Old 11/27/2012, 17:35   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Dann würde ich Vorschlagen das der Name geändert wird. Denn aus dem aktuellen Namen geht dies definitiv nicht hervor.

MfG Scutz
Es sagt genau das aus, was dort steht.

Finde alle deine Beiträge die ein Thanks bekommen haben
Finde alle Beiträge denen du ein Thanks gegeben hast
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Resi / Armor - Differenz?
05/28/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Hallo Bitte nur antworten wenn ihr auch was beitragen wollt ^^ Mit Antworten wie: "Keine Ahnung probiers aus" kann ich nicht sonderlich viel anfangen ;) Relativ simple Frage. Geht um den Dmgreduce-Thread im Guides Forum http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-guides- strategies/1902329-how-damage-reduce-calculated.ht ml
FRAGE: Differenz von 2 Zahlen
05/04/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hey , ich bin gerade am verzweiffeln und weiß auhc nicht genau was ich bei google suchen muss unzwar lautet miene Frage Wie kann ich es machen ,dass wenn ich zum beispiel auf einem Button drücke das eine MSGBOX erscheint jedoch nur wenn einer der Zahlen von 1-80 in einer Textbox steht? Also falls eine Zahl zwischen 1-80 da steht und man auf einen Button drückt soll sich eine Messagebox öffnen
[problem] Differenz Datein zwischen Client und server
05/29/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Halllllooo Leute hab mal wieder ein problem und zwar das mein client nach anderen dateinahmen verlangt als meine files (v17ready) dies ist mir aufgefallen als ich Oloccip (tramunk boss) als pet einfügen wollte und nun verlangt mein client nach mvr_Oloccip.o3d und mein world sever nach mvr_BesiBigfoot.o3d (vom inhalt her das selbe nur anderer nahme) nun würde ich die datein world-->Client kopieren(eher austauschen/ersetzen) crasht sich der client andersrum der world server wenn ich es so lasse...
arithmetische Differenz
05/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, mir scheiß egal ob es hier kein Hausaufgaben Forum ist, aber ich brauche die Lösung von dieser Aufgabe: Wie lautet die Arithmetische Differenz von: 4x + 5, 7x-6, und -8x+2? Ich hab das so gemacht: = (4x+5) + (7x-6) + (-8x+2) : 3 = 3x + 1 : 3 = x + 1/3 Richtig?? Müsste doch oder? Der Lehrer meinte, dass es falsch ist und er wird mir auch nicht mehr helfen, das ist so unfair! Ich war 3 Monate krank und musste mir den Stoff selber reinziehen.. Na ja ich werde mich erst mal bei der...



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.