Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Meine Speicherkarte ist gesperrt Warum?Wie?

Discussion on [FRAGE]Meine Speicherkarte ist gesperrt Warum?Wie? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Unhappy [FRAGE]Meine Speicherkarte ist gesperrt Warum?Wie?

moin com.

ich hab ein trauriges Problem

Ich musste mein Handy einschicken zur Reperation...

Und wo es noch Heil war versuchte ich immer wieder nen Code in meine Speicherkarte zu stecken und gester erfuhr ich von nem Kollegen das es erst übernommen wird wenn es auf ein anderes handy übertragen ist(wenn sie in einem anderen handy steckt)

und ich hab jetz auf meinem Handy die neuste Version also es ist aktualiesiert und die Speicherkarte siehts als anderes Handy an glaub ich mal...

Und auf der Speicherkarte sind sehr sehr sehr Wichtige Sachen drauf.

Und ich kenn mein früheren Code ned mehr da ich ja dachte das ist Fehlgeschlagen

Und jetzt meine Frage : Wie kann ich den Code löschen ohne den Code zu wissen?

MFG HighLvleR

PS: bitte helft mir hab mir die zeit genommen diesen Thread Sauber zu schreiben
HighLvleR is offline  
Old 03/18/2009, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
PS: bitte helft mir hab mir die zeit genommen diesen Thread Sauber zu schreiben
Lulz fail.
Lony72 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warum laggt meine maus so?
06/29/2010 - WarRock - 17 Replies
tag e*pvpers... ...diesmal ist meine frage, warum meine maus Ingame so laggt...!?!?! des laggenn hat erst vor ner woche oder so angefangen und ist auch nur in warrock so! hat des vll. was damit zu tun, weil ich die geschwindigkeit hochgestellt hab? kein spamm pls und hilfreiche antworten! :D TY
warum konto gesperrt?!
08/10/2009 - Metin2 - 16 Replies
Hallo zusammen, ich weiß, dass elitepvpers eigl. nicht das richtige forum ist für dieses thema aber ich möchte nicht mit solchen dummschwätzern, die es auf board.metin ziemlich zahlreich gibt, disskutieren.:D zu meinem problem: ich eröffnete in metin germany mit meinem main-char am vormittag einen laden und war dann 2 stunden afk. als ich wieder an den pc ging befand ich mich komischerweise bei metin2 im einlogg-fenster und dachte vorerst an einen kick. als ich mich dann einloggen wollte,...
[Frage]Warum können die anderen meine Bots nicht öffnen?
05/24/2009 - AutoIt - 3 Replies
Also, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in AutoIt. Nur ein anderes Mitglied hat mir eben geholfen einen PickUpBot für Metin2 zu scripten. Nur das Problem ist das wenn andere sich das Downloaden, ist das bei ihnen eine Text Datei... Mache ich i-was falsch? Und wenn ja, was?
Warum jetzt gesperrt?
12/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hoi. hab von nen Kumpel meinen Acc. wieder geholt (hatte keine Zeit mehr damals) und da steht: Gesperrt Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen. Sechsmonatiges Abonnement Rücklastschrift



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.