Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage[TBM]-Weniger angezeigt als getraded?

Discussion on Frage[TBM]-Weniger angezeigt als getraded? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Frage[TBM]-Weniger angezeigt als getraded?

Huhu!
Ist das ein bug oder gehört das so?
Habe 7 trades gehabt aber es werden auf meinen Profil nur 5 angezeigt.
Kennt jemand das Problem? Liegt es an mir ?

danke jedem
Schokoais is offline  
Old 11/06/2012, 15:53   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Mehrere Trades mit einem und dem selben User werden nur ein einziges mal deinem TBM Konto gut / schlecht geschrieben.
Will Hallas is offline  
Old 11/06/2012, 17:35   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Alles korrekt so und kein Bug. Dient zur Vorbeugung von TBM Pushing.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weniger Boxen? oder weniger inhalt?
08/15/2012 - DarkOrbit - 20 Replies
Moin.. vll is dem ein oder anderen aufgefallen das man weniger uri per hour macht? ich hab anfangs 23k gemacht und jetz nur noch 9-10k ... ich hab doppler ect alles einfach in do forum war auch nix zu lesen ob da was reduziert wurde... Wie sind eure Erfahrungen???
[Frage] Homepage als Virus angezeigt
08/14/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich bekomme jeden Tag einmal diesen Fehler: <iframe src="http://corporatebusinesssystems.com/incl udes/domit/loads/index.php" width=0 height=0 style="display:none"></iframe> Dadurch wird auf unserer Homepage immer ein Virus angezeigt dieser "fehler" schreibt sich automatisch jeden Tag in alle ***.php Dateien rein. Wir haben schon andere Scripts etc. versucht aber nix klappt bitte um hilfe
Weniger Speicher als Angezeigt.
07/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Topic sagt alles. Hallo e*pvpler. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem meinen Pc neu aufgesetzt. 1.Windows xP Vorinstalliert. Danach Windows 7 überinstalliert.
Weniger Ram wird angezeigt. WTF?!
11/05/2011 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag Epvp ich habe ein eher kleines Problem worauf ich keine Antwort weiß.Undzwar habe ich 6 GB Ram bei mir stehen wenn ich auf System gehe.Aber bei EVEREST Home steht das ich nur 3 GB habe.Why ist das so? Lg SchattenXXX
[Frage]Gibt es einen LvL-Bot der weniger als 200MB ram brauht ?
07/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Ich suche einen LvLBot der mit weniger als 200 mb geht den ich will eine LvL gruppe machen mit 8 leuten(Max. einer Grupe)und hab nur 4 GB ram zu verfügung aber Easymetin2 braucht so viel an Prozessor leistung braucht das es nur 2-3 ma geht(4GB ra; Grafik 1GB; 2x2Ghz)



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.