Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp Bewerbungen

Discussion on Epvp Bewerbungen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Epvp Bewerbungen

Ich frage mich schon eine Zeit lang, wie sich die Bewertungen von anderen Usern auf z.B. eine Mod-Bewerbung auswirken.

Wenn mehrere User jetzt dagegen sind (~30%), wird man dann wirklich nicht als Mod genommen, auch wenn die Admins einen gut finden würden, oder welche Auswirkungen hat das genau.
Wird auf die Meinung von anderen Usern Rücksicht genommen?
Ares is offline  
Old 10/15/2012, 18:03   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Unter gewissen Umständen sicherlich, wie und was nun genau bewertet wird dazu wird sich wohl kein Admin äußern.

Falls doch dann kann er ja noch immer hier rein schreiben.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lawliet! erstellt euch Grafiken für eure Bewerbungen in epvp
07/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Letztens habe ich mir eine Grafik erstellt, die meiner Meinung nach viel origineller als die üblichen "Unterstütze meine Guardian Bewerbung"- Grafiken in allen Möglichen Signaturen ist. http://www8.pic-upload.de/29.06.11/uuf9o2nyqsu.pn g Für 5 e*Gold bekommt ihr nun von mir auch so eine Grafik :) Was ich von euch Brauche: Farbe, Icon und den Text.
[epvp-Clan] Gründerstatus-Bewerbungen
10/26/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
Ja, hi... Ich spiel jetzt nicht mehr wirklich auf Europe, also werd ich wohl nicht mehr viel dabei sein... Außerdem hab ich als Gründer des epvp-Clans nicht grade viel getan ^^ Also, trotzdem bin ich noch Gründer und behalte mir das Recht, einen Nachfolger zu wählen :p Wer Interesse hat, soll sich hier bewerben... Für die Bewerbung solltet ihr folgendes beantworten: Warum willst du Gründer werden?



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.