Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name Changen bei epvpers

Discussion on Name Changen bei epvpers within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Alouri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 33
Name Changen bei epvpers

Hallo, kurze frage ist es möglich seinen Namen bei epvp zu ändern, wenn ja wo kann ich dies vornehmen, und vorallem was kostet der Dienst ?

Liebe Grüße
Alouri is offline  
Old 09/30/2012, 14:01   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335

Da du Premium bist, kostet es dich nur 65 e*g.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 14:12   #3

 
Alouri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 33
Danke, schon gefunden.
Alouri is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuT]CD-Key changen.
09/22/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo community ich will euch in diesem Tutorial zeigen wie man den CD Key ändern kann wenn man gebannt ist ohne dass Spiel neu zukaufen. 1. Drückt Windowstaste + R 2. Gebt dort regedit ein. 3. Geht dort auf: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2 OA 4. Löscht die Binär Datei Key. 5. Rechtsklick -> Neu-> Binärwert -> Nennt den nun Key 6. Wenn ihr Doppelklick drauf macht kommt da 0.0.0 7. Nun startet ihr Steam und öffnet Arma 2 OA wenn ihr dort im...
IP changen wie ?
08/16/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo leute ich suche einen ip changer für einen freund da ich hab ihn schon gesagt der er sein router neu sarten soll aber das hilft nicht. Könnt ihr helfen die ip zu changen ? Danke
Map changen
09/10/2011 - S4 League - 6 Replies
Hey zusammen wollt mal fragen ob sich jemand paar Minuten Zeit für mich nehmen kann und mir via Skype vllt erklären mag wie man Map´s wechselt Ich hab 0 Erfahrung mit Hacken etc. will das alles eigentlich auch gar nicht wissen, möchte nur gerne Rusty Garden mal antesten :) Keine Sorge ich kenn mich gut mit PC´s aus (hab halt nur noch nie CE benutzt) Bin lernfähig, einmal erklären und ich hab es begriffen, brauch halt nur jemand der es mir einmal zeigt :D Klar könnte ich jetzt Tut´s...
[Name ] Changen
02/19/2011 - Main - 3 Replies
Hallo E*pvpers ich wollte Fragen ob ihr meinen Namen zu TheTetris ändern könnt und ob ihr unter meinem namen Dieses junior member zu S4 Player machen könnt ? :)
ip changen
05/31/2010 - WarRock - 10 Replies
hey forum kann mir einer erklären oder nen link schicken wo erklärt ist wie ich mache das ich wrarock über ne andere ip zocken kann?



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.