Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Hab scheiße gemacht

Discussion on HILFE Hab scheiße gemacht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
HILFE Hab scheiße gemacht

Hallo User

Also ich hab mal bei RS auf 1 jahr gemacht aber
nur so natürlich nicht echte mail und so ....

Name: sas Aha
Email:

Passiert jetzt was oder nicht ?
BONU$PUNKT is offline  
Old 02/22/2009, 17:43   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
und wo liegt jetzt das problem? oO
Rammsteiner is offline  
Old 02/22/2009, 17:47   #3
 
machine77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 257
Received Thanks: 61
Das gleiche habich mich auch gerade gefragt.

PS: Rammsteiner ich bin der Gott :P xD
machine77 is offline  
Old 02/22/2009, 18:06   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by TrevorGarfield View Post
Dort stand sofort teilen sie die kosten und so ihrer bank mit ich hab ja net mal bank nummer und so angegben.Will wissen ob ich zahlen muss oder nicht.
Dann ist das ganze ja Betrug.

Betrug ist strafbar, du bekommst Besuch von den grünen, dein PC wird durchsucht, deine Bude auf den Kopf gestellt, du wirst verhaftet, dir wird der Prozess gemacht. Du bekommst 2 JAhre knast und bist vorbestraft. In der Zukunft wirst du keine Arbeit finden weil du ein vorbestrafter Betrüger bist. Du wirst Arbeitslos und spielst den ganzen Tag metin2. Das war dein Leben.

P.S überprüfe mal bitte deine Signatur. Die ist ein bisschen peinlich mit so vielen Fehlern, obwohl du auf Rechtschreibung hinweißt.
Rammsteiner is offline  
Old 02/22/2009, 18:11   #5
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Bist du gemein alda
Nur weil du ne falsche Email angegeben hast, machst du dich eig. nicht strafbar o.O
Wenn du das Geld nicht überweißt, dann machst du dich strafbar.
Joshii139 is offline  
Old 02/22/2009, 18:20   #6
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
War nett, dich gekannt zu haben.
ms​ is offline  
Old 02/22/2009, 18:24   #7
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Vom Titel her würd ich sagen spülen oder Tüte holen.

Vom inhalt is für mich nicht rauszulesen was du nu eig genau fürn prob hast.
Los is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2009, 18:51   #8
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
Wenn du das Geld nicht überweißt, dann machst du dich strafbar.
Erm, nein? Er hat keine Leistung dadurch bekommen, dass hakt dann Rapidshare von selber ab wenn sie nach 1 Monat immernoch kein Geld haben.
Atheuz is offline  
Old 02/22/2009, 19:01   #9
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Rammsteiners Antwortt trifft aber zu.
Ein Betrugsfall mit Metin2-Folge.
labbeduddel is offline  
Old 02/22/2009, 20:43   #10
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by TrevorGarfield View Post
Habs raus gefunden passiert nichts !!

Das konto also die Email und der Name wird bei RS gesperrt.
Das freut uns
Rammsteiner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE!!!!!P-Server deutsch gemacht items gehen nicht mehr!
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi ich brauche hilfe ich habe meinen P-Server Deutsch gemacht mit dem TuT : YouTube - Metin2 Privat Server (über Hamachi) auf deutsch übersetzen Part 1 seit dem gehen items nicht mehr zb frisuren,FBs,GeschlechtWandel & Trinktur der Reiche und noch mehr.
[Hilfe]Quests drauf gemacht npcs gehen nicht -.-
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe mir eine woche arbeit gemacht und meine DB eingerichtet perfekte shops viele neue NPC´s eingebaut nette extras eingebaut nun dachte ich mir es gibt ja schon genug übersetzte quests lade ich mir mal welche runter diese waren dann fehlerhaft und ich habe immer wider neue versucht bis ich bemerkte das mir plötzlich der ordner object fehlte o.O danach habe ich mal im spiel nachgeguckt und es ging der Teleporter nicht mehr was auch ganz komich ist das Millibuch ging auch nicht...
scheiße!!!!!!!!!
03/11/2010 - Technical Support - 4 Replies
ich war gerade hier im forum am arbeiten und habe einen guide erstellt. als ich nach ca. 3 1/2 stunden schon sehr, sehr viel geschafft habe stürzte firefox aufeinmal ab. ohne jeglichen grund. als ich ihn neustartete waren alle meine daten weg. einfach WEG! die ganze arbeit umsonst. gibt es irgenteine möglichkeit, wie ich die daten zurückerhalten kann? oder bei wem kann ich mich beschweren, bzw. wen kann ich verklagen? danke im vorraus!
Hilfe bei Übersetzter Quest (Wie bekomm ich eine Belonhnung selbst gemacht?)
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gut´n Tag Community :D Wollte fragen wie ich bei der Quest die ich gleich Poste.. 1.Nach dem ich bei der Gemi war die Quest endet. 2.Und dann eine Belohnung einfüge. hier die Quest... ---------------------------------- -- Main Quest LV1 -- ³qª¾°Ý ---------------------------------- quest main_quest_lv1 begin



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.