Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir nen pc zusammenstellt

Discussion on Suche jemand der mir nen pc zusammenstellt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
oNe.Tupac's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 83
Suche jemand der mir nen pc zusammenstellt

Guten Tag und zwar suche ich jemanden der mit auf einer vertrauten internet seite nen recht guten gaming pc für 600-700€ herstellt

cod mw 3 und so sollten spielbar sein
guter kühler und ram und sowas...
ich würde mich um jede hilfe freuen
oNe.Tupac is offline  
Old 09/22/2012, 23:14   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Falsche Sektion

Kommt eher da rein
Exakan is offline  
Old 09/22/2012, 23:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632


Erster User ?
Anti™ is offline  
Old 09/23/2012, 00:31   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861


Hab dort meine Teile auch bestellt.
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] jmd. der mir einen Gaming Laptop zusammenstellt/sucht
10/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem perfekten Gaming Laptop. Ich habe bis zu 1200€ zur Verfügung. Ich bitte nun diejenigen, die wirklich Ahnung von Gaming Laptops haben, mir einen fertigen Gaming Laptop im Internet zu suchen oder einen zu konfigurieren dafür gibt es ja extra Seiten. Ich möchte ein perfektes Gaming Erlebnis haben..
suche jemand der mir Pc zusammenstellt.
03/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Titel sagt alles. Sollte ein guter Gamer-Pc werden mit dem ich später Bf3 und so zocken kann. Sollte maximal 600-700Euro kosten, ohne Betriebssystem, alles sollte dabei sein. Wäre nett wenns jemand machen täte.
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
Suche jemand.
02/13/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo com... Ich suche jemand der mit mir bock hat.. einen account zusammen zu zocken.. server egal.. wäre geil wenn ihr einen mosha acc hättet.. hat jemand bock? wenn ja pn me pls oder hier im thread melden.
Suche jemand...
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, :P ich wollte mal fragen ob jemand mir seinen PC "ausleihen" würde. Ich meine damit das ich mir einen P Server(Metin2^^) machen wollte doch meine PC zuwenig RAM hatt. Daher würde ich anderen einen P Server erstellen über Hamachi wenn ich darauf entsprechende Rechte bekomme.^^ Das alles mache ich über Tv! Meine ICQ Nummer: 581575355 Ihr könnt auch eure hirrein posten. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.