Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC ändert Nutzungsbedingungen

Discussion on PSC ändert Nutzungsbedingungen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
PSC ändert Nutzungsbedingungen

Hallo Leute,

soeben ist eine Mail rausgegangen, mehr oder weniger erfreuliche Information für viele PSC-Händler beinhaltet. Ab Mittwoch, dem 5. September 2012 wird es die Möglichkeit geben, nicht-verwendetes Restguthaben an ein deutsches Konto überweisen zu lassen.
Die Zahlung mit mehreren PSC wird hierbei allerdings abgeschafft, ebenso wie der Service "myPSC".

Hier einmal der Newsletter:
Quote:


.....
Hallo Jean-Pierre,

wir möchten dich über notwendige Änderungen bei paysafecard und my paysafecard, gültig ab 5.9.2012, informieren:

1. Änderung der Anzahl der PIN Eingabefelder

• Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 in Deutschland bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.
• Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Alle paysafecard PINs behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
• Um deine Einkäufe zu vereinfachen, stehen dir ab Anfang Oktober 2012 zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro zur Verfügung. Diese kannst du, wie die bereits vorhandenen 10, 25, 50 und 100 Euro paysafecard PINs, wie gewohnt in einer Verkaufsstelle in deiner Nähe erwerben.
• Kannst du das Restguthaben deiner paysafecard nicht vollständig aufbrauchen, erhältst du die Möglichkeit, dieses kostenfrei auf dein deutsches Bankkonto überweisen zu lassen. Dazu steht dir ab 5.9.2012 die Möglichkeit zur Verfügung, online eine Rücküberweisung zu beantragen. Dort gib bitte in den dafür vorgesehenen Feldern deine paysafecard PINs, sowie Name und Bankdaten an. Das summierte Restguthaben von maximal 50 Euro pro Tag wird dir innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Bankkonto gutgeschrieben.

2. Änderungen bei my paysafecard

• Die Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser Änderung nicht betroffen. Du kannst dein my paysafecard Guthaben in gewohnter Weise für Zahlungen bei unseren Partnern verwenden.
• Eine Neuregistrierung bei my paysafecard ist seit dem 3.9.2012 bis auf Weiteres nicht möglich. Bitte greife auf die klassische Bezahlmethode zurück, bei welcher du die paysafecard PIN direkt bei der Bezahlung eingibst. Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.


Weitere Informationen zu diesen Änderungen findest du auf unserer Website.
Wir bitten um dein Verständnis und informieren dich, sobald dir alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

dein paysafecard Team


paysafecard.com Deutschland,
Zweigniederlassung der Prepaid Services Company Limited,
Königsallee 66, 7. Stock, 40212 Düsseldorf
Niederlassungsleiter: Maximilian von Both, Bernd Egger, Udo Müller
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London

Die Prepaid Services Company Limited (PSC Ltd.) mit Sitz in Floor 33 Euston Tower, 286 Euston Road, London NW1 3DP, United Kingdom (Geschäftsführer: Michael Müller, Udo Müller, Bernd Egger, Richard Knight; Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London) wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und ist zur Herausgabe von E-Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter einsehbar.

Jonny_lev is offline  
Old 09/04/2012, 12:21   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das ist alles andere als erfreulich für alle Psc Händler.

Die Auszahlung dauert wie erwähnt um die 5 Tage, währenddessen kann die Psc nicht gegen unberechtigte Zugriffe geschützt werden (da keine Pws / Mypsc mehr), das macht Psc als Zahlungsmittel nahezu unbrauchbar.
Im übrigen nehme ich an, dass mindestens einmal ein geringer Betrag pro Psc abgebucht worden sein muss, um den "Rest" zurückzuüberweisen.


Aber danke für die News.
.StarSplash is offline  
Old 09/04/2012, 12:24   #3
 
papagei9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 68
Received Thanks: 9
Sehr schwarzer Tag für PSC.

Ich hoffe, dadurch wird es mit Zwischenhändler für PSC wie z.b. cashrun geben, die auch tiefe Gebühren haben..
papagei9 is offline  
Old 09/04/2012, 12:27   #4
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Hab jetzt auch gerade erst gesehen, dass myPSC mit abgeschafft wird.
Das ist natürlich nicht wirklich erfreulich. Muss halt manchmal noch am Unterricht teilnehmen :/
Jonny_lev is offline  
Old 09/04/2012, 12:29   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich bin mir relativ sicher, dass Paysafecard sich damit von der Konkurrenzfähigkeit selbst ausgeschlossen hat. Es gibt ja alternativen wie Ukash und sowas
.StarSplash is offline  
Old 09/04/2012, 12:32   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Hoffentlich gibts bald was neues, PSC ist und bleibt Scheiße (Sperrung wegen jedem Müll uvm.)
ix' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 12:32   #7
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
danke für die info
AntrahX. is offline  
Old 09/04/2012, 12:32   #8
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
.
Hallo Lennart,

wir möchten dich über notwendige Änderungen bei paysafecard und my paysafecard, gültig ab 5.9.2012, informieren:

1. Änderung der Anzahl der PIN Eingabefelder

• Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 in Deutschland bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.
• Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Alle paysafecard PINs behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
• Um deine Einkäufe zu vereinfachen, stehen dir ab Anfang Oktober 2012 zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro zur Verfügung. Diese kannst du, wie die bereits vorhandenen 10, 25, 50 und 100 Euro paysafecard PINs, wie gewohnt in einer Verkaufsstelle in deiner Nähe erwerben.
• Kannst du das Restguthaben deiner paysafecard nicht vollständig aufbrauchen, erhältst du die Möglichkeit, dieses kostenfrei auf dein deutsches Bankkonto überweisen zu lassen. Dazu steht dir ab 5.9.2012 die Möglichkeit zur Verfügung, online eine Rücküberweisung zu beantragen. Dort gib bitte in den dafür vorgesehenen Feldern deine paysafecard PINs, sowie Name und Bankdaten an. Das summierte Restguthaben von maximal 50 Euro pro Tag wird dir innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Bankkonto gutgeschrieben.

2. Änderungen bei my paysafecard

• Die Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser Änderung nicht betroffen. Du kannst dein my paysafecard Guthaben in gewohnter Weise für Zahlungen bei unseren Partnern verwenden.
• Eine Neuregistrierung bei my paysafecard ist seit dem 3.9.2012 bis auf Weiteres nicht möglich. Bitte greife auf die klassische Bezahlmethode zurück, bei welcher du die paysafecard PIN direkt bei der Bezahlung eingibst. Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.


Weitere Informationen zu diesen Änderungen findest du auf unserer Website.
Wir bitten um dein Verständnis und informieren dich, sobald dir alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

dein paysafecard Team
.GreenTiger is offline  
Old 09/04/2012, 12:32   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Änderung der Nutzungsbedingungen
02/28/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Wollte gerade meine Auktionen abrufen siehe da Blizz hat die Nutzungsbedingungen geändert und das am Tag der Verhandlung und warum haben sie denn nicht bis morgen gewartet wenn eh die Server down sind weil Mittwoch ist. Mal sehen was das für einen Hintergrund hat. http://imageshack.us/photo/my-images/809/nderung. jpg/
Nutzungsbedingungen bei Earn free ZP
09/30/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hey, Ich hab ein Problem. Immer wenn ich Earn free ZP machen will, steht Nutzungsbedingungen oder so, und wenn ich drauf klicke kann ich auch nirgendswo aktzeptiern. Hat wer dei Lösung?
Nutzungsbedingungen zum Privatserver
02/10/2010 - WarRock - 29 Replies
Hallo leute, Ich möchte euch ein bisschen Aufklären zum Thema Privatserver... Nutzungbedingungen: §1:Es ist Verboten ein Privatserver für Öffentlichen und Privten Nutzungen zu erstellen/hosten. §2:Es ist Verboten "Warrock" auf seiner Privatserver Seite/im Link stehen zu haben da der Name unter Copyright steht §3:Die Website darf keine .DE domain sein!
ändert man db pw
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute! ich hab ma ne Frage! Und zwar: Wei ändert man das Pw vomServer, also ich hab jetzt einen und jetzt will ich meinen Freund in Der DB basteln lassen! Und wenn ich in Pirtmap "3306" aufmeine IP umleite, geht das ja auch! Nur der mist ist jeder kann drauf zu greifen!Also wie mach ich das anders? PW wächseln, aber dann wie!Wie



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.