Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Get infractions at e*pvp

Discussion on [HOW TO] Get infractions at e*pvp within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 78
Received Thanks: 17
Post [HOW TO] Get infractions at e*pvp

Also Leute

Da manche es nochnicht wissen
Und mich immer per pn frage

Wollte ich es hier mal Publik machen


Also es gibt viele Arten eine infraction zu bekommen

Hier mal die 3 einfachsten:

1. Poste etwas mehrmals in die Falsche Sektion
2. Bleidige andere e*pvp Member
3. Verarsche Leute im Black Market von e*pvp

So wenn ich euch geholfen habe wäre ein THX hier eigentlich angebracht oder



MfG und viel Glück

Masterkiller123456
masterkiller123456 is offline  
Old 02/09/2009, 19:33   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by masterkiller123456 View Post
Da manche es nochnicht wissen
Du meinst also, dass es manchen Usern wohl an einem anständigen Sozialverhalten fehlt?
Btw, bevor man sich hier anmeldet muss man eh der AGB zustimmen...


Quote:
Originally Posted by masterkiller123456 View Post
So wenn ich euch geholfen habe wäre ein THX hier eigentlich angebracht oder
Du hast noch Spammen (nutzlose Posts / Threads mit einbegriffen) vergessen.



Naja, aber mal ernsthaft: Sinn? Ich sehe sowas mit Verwarnungen etc. in mehreren Foren, aber da ist immer eine schöne, lange und amüsante Geschichte beigelegt (o.a.), die den Thread noch wunderbar ausschmückt, während hier nur 3 (läppige) Gründe aufgezählt werden.


PS: Gabs sowas hier nicht schon einmal?
St!gmata is offline  
Old 02/09/2009, 19:35   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Old 02/09/2009, 20:57   #4
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by masterkiller123456 View Post
was soll das heißen
Schau dir mal die 3. Post an. Du siehst einen leeren Raum mit englischem Text. Jedoch ist der Text Englisch und das stellt für manche ein großes Problem dar.
Lösung: Google
Übersetzt:
Quote:
Dieser Raum ist voll von Menschen, die glauben, Sie sind lustig.
Jetzt muss du nur noch die Aussage des Bildes mithilfe der Übersetzung verstehen.
Hast du das geschafft, dann können wir ja zum schwierigen Part kommen: Was hat das Bild denn überhaupt mit dem Thema zutun? Da musst du dich jetzt schon selber einschätzen. Les dir nochmal deine 1. Post durch und entscheide selber, ob sie überhaupt in die Sektion passt und was du uns damit sagen möchtest bzw., was für einen Sinn das hier ergeben soll.

Jetzt kommt aber der konfuse Teil: labbeduddel hat ein Kommentar zu dem Bild abgegeben. Aber halt, eigentlich nicht das Bild, sondern zu dem User, der das Bild gepostet hat. Aber gerade durch das Bild entstand eben labbeduddels Kommentar. Nun les es dir durch, in Ruhe, und überlege, was er wohl damit meint.
Hilfe: Obi ist Moderator und hat schon viele Beiträge hier geschrieben. (OT-Beiträge natürlich mit inbegriffen.)
Daraus könnten wir schließen, dass das nicht sein erster "lustiger" Beitrag zu einem Thema ist, der durch ein einziges Bild Dinge super beschreibt und die aktuelle Situation darlegt, die du geschaffen hast.

Ich hoffe, dass du den kompletten Zusammenhang etwas erfasst hast und auch nun das Kommentar, was eigentlich gar nichts mit dem Thema zutun hat, verstehst.



PS: Und ja, mir ist langweilig.
Und nein, ich werde hier nix mehr posten.
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2009, 21:52   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by masterkiller123456 View Post
Da manche es nochnicht wissen
Und mich immer per pn frage
Also dich fragen die ganze Zeit Leute, wie man denn eine Infraction bekommt? Ehrlich? Wieviele sinds denn am Tag. 50? 100? 500?

Außerdem entscheidet man immer von Fall zu Fall, ob der User verwarnt wird, oder eine Infraction bekommt.
Rammsteiner is offline  
Old 02/09/2009, 21:54   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Und wieder ein völlig sinnloser Thread

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
About infractions
07/11/2010 - Main - 2 Replies
hello, I know this sound like a stupid question, and sorry if it is in the wrong area, but i thought it would fit the general section. How do you check if you have a warning or infraction? Do you only know about it if you get emailed or something? Idk, sorry that its a dumb question but after all these years i just dont know xD
Infractions
04/05/2008 - Dekaron - 4 Replies
Since CosmosTunes seems to be on an infaction kick, moving and infracting almost everyone he sees. Including a guy asking for a means to edit the .pak folders which btw DOES go in the hack/exploits/etc section since its asking for a means to hack. How about this. If you guys consider so many things to be the "WRONG SECTION" post a RULE THREAD about what DOES go in the section so the people will KNOW what you expect to be in each section. THEN feel free to give infractions. Cuz right now you're...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.