Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Bilder gehen nicht !

Discussion on Elitepvpers Bilder gehen nicht ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 70
Received Thanks: 3
Elitepvpers Bilder gehen nicht !

Hey Community,
Ich hab mein Thread eröffnet bei der vorschau und der bearbeitung gingen die bilder aber nun gehen sie nicht mehr ...
Mein Thread :
CheapKeyLand is offline  
Old 08/18/2012, 11:44   #2



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Man braucht 50 Posts, damit man Bilder posten kann.
Shiratu is offline  
Old 08/18/2012, 11:48   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 70
Received Thanks: 3
Oh das wusste ich nicht , Danke werde es nochmal versuchen wen ich 50 Posts habe
CheapKeyLand is offline  
Old 08/18/2012, 11:58   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by rtz' View Post
Man braucht 50 Posts, damit man Bilder posten kann.
Wo steht das denn?

Poste das hier mal in den Thread (also hier als test)
PHP Code:
[URL=http://epvpimg.com/oEeOg][IMG]http://i.epvpimg.com/oEeOg.png[/IMG][/URL] 
Yeru is offline  
Old 08/18/2012, 12:05   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Das steht nirgendwo, weil es sich dabei um eine temporäre Maßnahme handelt. Es treibt sich hier leider derzeit irgend so ein Gestörter herum, der meint kinderpornographische Bilder posten zu müssen; aus welchen Gründen auch immer - die Einschränkung ist eine der Gegenmaßnahmen.

Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, wird diese Einschränkung auch wieder aufgehoben.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kollege kann nicht auf elitepvpers.com gehen?
05/07/2012 - Main - 4 Replies
Hey, nen Kollega kann irgendwie nicht auf elitepvpers.. Er gibt ganz normal www.elitepvpers.com ein und es lädt sehr lange, und dann kommt einfach nur dieser Fehler das keine Verbindung hergestellt worden kann. Er kann nicht mit Pc Handy usw hier drauf.. Gibts da irgendwie Probs ? ;O
2011er Client By Marco_A Hintergrund bilder . . . help! gehen nich weg xD
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also hab dan mir mal TuTs reingezogenwie ich die pic von login/select ändere eig. ganz einfach pic haben format von 1024x768 wenn ich mich nich irre und tuh in ordner . . . ABER iwie passiert nix selsbtw enn ich das pic vom Compi runterschmeis immernoch das selbe is das nich iwie komisch, also Leutzz wa smahcich wd falsch :P MFG The PechVogel:p
**Steam Bilder gehen nicht?!?**
09/23/2011 - Main - 8 Replies
Servus Leute, Ich wollte ma so in Steam voll gechillt einfach nur nen Bild machen. Fehler Nr.1 Versuch 2 = Fehler Nr.2 Anderes Bild= Fehler Nr.3 *Guck nach Bild Größen* Macht Bild in genau diesen Größen= Fehler Nr.4 Ich verzweifle ;D Da steht (übersetzt) "Dieses Bild ist beschädigt oder kein Bild" Sooo, jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.