Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook//Werbung gegen Werbung Forum

Discussion on Facebook//Werbung gegen Werbung Forum within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Post Facebook//Werbung gegen Werbung Forum

Hallo Epvp,
Da ich mehrere Facebook Seiten besitze hatte ich eine Idee:
Ein Forum oder eine Website bei der man seine Facebook Seite registrieren kann und Likes erhält. Mein Konzept: Die registrierte Seite muss regelmäßig für andere registrierte Seiten Werbung gegen Werbung machen und die anderen zurück. Es würde dann verschiedene Kategorien geben z.B. 1.000+ Likes, 5.000+ Likes usw.
Das alles ist jetzt noch sehr am Anfang und ich alleine werde das nicht schffen also benötige ich Hilfe denn ich kenne mich im Internetseiten machen nicht wirklich aus.
Wer Lust hat mitzuhelfen soll mich in Skype adden (jonigaebele) oder ne PN schreiben oder ein Kommi geben
MFG Jonas
PS:Wer nicht weiß was Werbung gegen Werbung ist
Hier die Erklärung:
Quote:
Werbung gegen Werbung ist wenn eine Seite die andere Seite teilt.Meistens liken dann die Facebooker diese Seite.
ɹǝpuoʍʞɔɐlq is offline  
Old 07/18/2012, 17:31   #2
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Gibts schon...


Dort liket man Seiten, bekommt Punkte und bekommt dafür likes auf eigene Seite oder Geld
nWo. is offline  
Old 07/18/2012, 18:18   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche ] Facebook Werbung Gegen Werbung ! [ B ]werbung
10/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ja ich suche Facebook seiten ab 2.500 Likes mit den ich werbung gg werbung machen kan mein seite 21 k
[S] jemand für Werbung gegen Werbung bei Facebook Seite :)
01/07/2012 - Facebook - 0 Replies
Meine Seite hat 3x.xxx Likes, ich suche andere Seiten mit mind. 30.000 Likes für werbung gegen werbung !:) Schreibt mir eine PM oder hier in den Thread :)



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.