Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Leute für neues MMORPG...

Discussion on Suchen Leute für neues MMORPG... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/13/2009, 19:45   #46
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
Vergleicht mal den screen


mit diesem screen

Zusammenarbeit????
Zusammenarbeit...?? Das ist das gleiche Spiel...!!


Quelle:


Quelle:
k42uy4 is offline  
Old 01/13/2009, 19:59   #47
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Die benutzen eine Premade Engine, die man sich im Internet holen kann.
Das erklärt doch wieso die Spiele so " ähnlich " aussehen. Da haben sich (möglicherweise ) 2 verschiedene " Teams " die gleich Engine genommen, da sie kein Geld für eine eigene / käuflich erwerbliche hatten.

Oder es ist tatsächlich das Gleiche aber wayne ?^^
p ~ is offline  
Old 01/13/2009, 20:25   #48
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Engine:
Arbeitsaufwand: Minimal

Case closed, auf solch ein Projekt kann man noch nicht stolz sein.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2009, 21:18   #49
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Arbeitsaufwand ist trotzdem noch hoch, zwar bezweifle ich auch, das das Spiel viel reissen wird, aber immerhin versuchts jemand. Und wenns sie es dann halbwegs für sich hinbekommen haben können sie auch stolz sein. Besser als eifnach nur dasitzen und rummeckern, das die anderen nur shice der nicht lobenswürdig ist, machen.

Den selbst wenn die engine schon fertig ist und einige premades liefert, gehört nen arger Aufwand dazu.

Kein Wunder das aus der heutigen Jugend nix mehr wird...jeglicher Versuch in seiner Freizeit was produktives zu machen wird niedergeschlagen.
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, alleine weil ich schon imemr mal wissen wollte was der Realmcrafter so drauf hat.

Einzige Kritikpunkt den ich habe ist euer Betastart...Beta macht man dann wenn das Spiel im Grunde schon fertig ist und nur noch finalgetestet werden soll. Euer ist momentan vllt Alpha wenn überhaupt.


Und ich weiß eifnach net was ihr mit euren Metin habt...kann doch kein Ziel sein nen Spiel so gut wie Metin werden zu lassen....lieber so gut wie die führenden Branchenriesen, zwar nicht so wie sie, aber so gut auf eigenene Art.


@rusty: man hört doch nicht auf hotmail...kann man sich ja gleichs aufs windowseigenen antivir verlassen *hust*
MacDan is offline  
Old 01/13/2009, 22:03   #50
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Arbeitsaufwand ist trotzdem noch hoch, zwar bezweifle ich auch, das das Spiel viel reissen wird, aber immerhin versuchts jemand. Und wenns sie es dann halbwegs für sich hinbekommen haben können sie auch stolz sein. Besser als eifnach nur dasitzen und rummeckern, das die anderen nur shice der nicht lobenswürdig ist, machen.

Den selbst wenn die engine schon fertig ist und einige premades liefert, gehört nen arger Aufwand dazu.

Kein Wunder das aus der heutigen Jugend nix mehr wird...jeglicher Versuch in seiner Freizeit was produktives zu machen wird niedergeschlagen.
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, alleine weil ich schon imemr mal wissen wollte was der Realmcrafter so drauf hat.

Einzige Kritikpunkt den ich habe ist euer Betastart...Beta macht man dann wenn das Spiel im Grunde schon fertig ist und nur noch finalgetestet werden soll. Euer ist momentan vllt Alpha wenn überhaupt.


Und ich weiß eifnach net was ihr mit euren Metin habt...kann doch kein Ziel sein nen Spiel so gut wie Metin werden zu lassen....lieber so gut wie die führenden Branchenriesen, zwar nicht so wie sie, aber so gut auf eigenene Art.


@rusty: man hört doch nicht auf hotmail...kann man sich ja gleichs aufs windowseigenen antivir verlassen *hust*


agree in jedem punkt
selbst aan dem @xrusty
Seskahin is offline  
Old 01/13/2009, 22:15   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
die Engine ist wirklich Schlecht, ich würde da eher Half Life 1 Engine benutzen.

ob das spiel ein erfolg wird ist zu bezweifeln, da der MMO markt gut gesätigt ist.
EndWar is offline  
Old 01/13/2009, 23:35   #52
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Die Engine liefert aber immerhin ne Server-Client Umgebung speziell für mmos.
Kannst ja eher deine HalfLife1 Enggine benutzen und das Planscape von Hand mit vierecken bauen Und zuschauen wie das game abstürzt weil 50 Leute gleichzeitg auf einer map sind
MacDan is offline  
Old 01/14/2009, 22:11   #53
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Seit Beginn der Beta nichts mehr, von niemandem was gehört...
Was ist denn jetzt??
Ich hoffe die Zeit wird auch gut genutzt...
Als ich kurz mal gespielt hab waren noch seeehr viele Bugs =P
k42uy4 is offline  
Old 01/15/2009, 16:45   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
xD Wenn ich das spiel starte und dann auf start Game drücke kommt macht er gar nichts mehr.
Crazymen71 is offline  
Old 01/15/2009, 16:45   #55
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Ich hoffe doch dass ihr die Realm Crafter Engine gekauft habt, alles andere wäre ja illegal.

btw :
Habt ihr überhaupt IRGENDWAS verändert?
Das Teil sieht sehr nach "Beispielprojekt" aus.
12354 is offline  
Old 01/17/2009, 10:04   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
wan is server offen???

Hab da mal ne Frage: wann is der Server offen will das spiel mal testen (egal ob es mit nem Maker gemacht wurde is doch volkommen egal )
bei mia kommt imma ne fhlermeldung dass server net erreichbar is also wann is Server offen?
verso is offline  
Old 01/17/2009, 13:11   #57
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
hmmm... kp die beta lief bei mir ohne probleme...
und das spiel hab ich schon wieder gelöscht, is das beste ;-)
k42uy4 is offline  
Old 01/17/2009, 13:34   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
DER FORUM LAGGT WIE SAU! xD
Achja die Screens sehen echt billig aus
Ich denke daraus wird nix...

MFG
C0M!S3R-eX is offline  
Old 01/17/2009, 14:40   #59
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
warum wollen eigentlich immer metin2 spieler ihr eigenes mmorpg? wisst ihr eigentlich was es für ein aufwand ist? ihr müsst ne firma haben um seriös zu wirken... das kostet euch ne ganze stange geld. und papis taschengeld wird nicht ausreichen. Ihr braucht Leute die Tag und Nacht "aufpassen". Kostet wieder Geld. Ihr müsst den Namen schützen lassen. Kostet rund 50.000€ für weltweiten Schutz.

Und was viele vergessen: Ihr müsst JEDES Programm LEGAL erwerben, dass nur irgendwas mit dem Spiel zu tun hat.

Als erstes wird die Homepage groß angepreist... Was nützt einem eine Homepage wenn das Spiel nix bringt?

So ein Spiel zu entwickeln würde euer Leben verändern. Und ich denke nicht dass ihr soviel Zeit habt neben der Schule
Rammsteiner is offline  
Old 01/17/2009, 17:06   #60


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
warum wollen eigentlich immer metin2 spieler ihr eigenes mmorpg? wisst ihr eigentlich was es für ein aufwand ist?
Scheinbar denken sie ein MMORPG-Maker reicht :E
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues MMORPG!
08/29/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo leute , bin mal über Das Spiel Loco gestolpert , und habs mal angezockt. Das Spiel ist echt geil mal was neues und die Grafik ist auchnet schlecht. HP:games everything - Land of Chaos Online - alaplaya.net Video:YouTube - Loco Gameplay
Neues mmorpg
07/11/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, zuerst einmal sry, ich weiß nicht ob das hier in den Bereich gehört oder nicht. Nachdem ich heute mit Metin2 abgeschlossen hab , unter anderem auch Pserver , suche ich nach einem neuen Onlinegame . Am besten eines , wo man nicht viel Geld auf nem echten Server investieren muss , um etwas zu erreichen . Und am besten kein Game , was mit Hackern verseucht ist wie bei Metin2. Kann auch ein Pserver sein von i-einem Game. Falls es noch hilft , ich hab damals auch Nostale gezockt , welches...
leute für neues MMorpg
10/27/2009 - Main - 63 Replies
suchen Verstärkung für eigenes mmorpg ^^ Was wir suchen :? Nein ich spamme nicht hier rum und 2 bin ich seriöse und dieses Projekt sollte fertiggestellt werden und 3 nein wir amchen keinen keylogger für metin2 da uns eure metin2 accs net die bohne interessieren so ich stell mich mal vor und mein team 1 Programmierer moep (suchen da noch welche) 2 Grafiker (einer der die Logos ,Banner etc. macht einer der die maps macht) {da suchen wer noch genug} 1 der hp macht (da suchen wer auch...
Neues MMORPG
06/24/2009 - Main - 7 Replies
Hallo, ich suche ein neues MMORPG. Es sollte ziemlich neu sein d.h. noch im aufbau am besten noch in der Beta Phase. Außerdem sollte es ein MMORPG in der Art von Metin2 oder FlyFF sein. Da keine Links erlaubt sind schreibt mir doch einfach privat den Link zur Homepage. Ihr könnt auch einfach den Spiel namen posten ich schaue dann mal nach. (ps: ich wusste nicht ob das Forum in die Richtige Kategorie gehört also hab ich einfach diese genommen. Wenn es in der Falschen Kategorie ist...



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.