Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suchen Leute für neues MMORPG...

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,356
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
Vergleicht mal den screen


mit diesem screen

Zusammenarbeit????
Zusammenarbeit...?? Das ist das gleiche Spiel...!!


Quelle:


Quelle:



k42uy4 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,100
Received Thanks: 124
Die benutzen eine Premade Engine, die man sich im Internet holen kann.
Das erklärt doch wieso die Spiele so " ähnlich " aussehen. Da haben sich (möglicherweise ) 2 verschiedene " Teams " die gleich Engine genommen, da sie kein Geld für eine eigene / käuflich erwerbliche hatten.

Oder es ist tatsächlich das Gleiche aber wayne ?^^


p ~ is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Engine:
Arbeitsaufwand: Minimal

Case closed, auf solch ein Projekt kann man noch nicht stolz sein.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,388
Received Thanks: 124
Arbeitsaufwand ist trotzdem noch hoch, zwar bezweifle ich auch, das das Spiel viel reissen wird, aber immerhin versuchts jemand. Und wenns sie es dann halbwegs für sich hinbekommen haben können sie auch stolz sein. Besser als eifnach nur dasitzen und rummeckern, das die anderen nur shice der nicht lobenswürdig ist, machen.

Den selbst wenn die engine schon fertig ist und einige premades liefert, gehört nen arger Aufwand dazu.

Kein Wunder das aus der heutigen Jugend nix mehr wird...jeglicher Versuch in seiner Freizeit was produktives zu machen wird niedergeschlagen.
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, alleine weil ich schon imemr mal wissen wollte was der Realmcrafter so drauf hat.

Einzige Kritikpunkt den ich habe ist euer Betastart...Beta macht man dann wenn das Spiel im Grunde schon fertig ist und nur noch finalgetestet werden soll. Euer ist momentan vllt Alpha wenn überhaupt.


Und ich weiß eifnach net was ihr mit euren Metin habt...kann doch kein Ziel sein nen Spiel so gut wie Metin werden zu lassen....lieber so gut wie die führenden Branchenriesen, zwar nicht so wie sie, aber so gut auf eigenene Art.


@rusty: man hört doch nicht auf hotmail...kann man sich ja gleichs aufs windowseigenen antivir verlassen *hust*


MacDan is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,130
Received Thanks: 1,792
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Arbeitsaufwand ist trotzdem noch hoch, zwar bezweifle ich auch, das das Spiel viel reissen wird, aber immerhin versuchts jemand. Und wenns sie es dann halbwegs für sich hinbekommen haben können sie auch stolz sein. Besser als eifnach nur dasitzen und rummeckern, das die anderen nur shice der nicht lobenswürdig ist, machen.

Den selbst wenn die engine schon fertig ist und einige premades liefert, gehört nen arger Aufwand dazu.

Kein Wunder das aus der heutigen Jugend nix mehr wird...jeglicher Versuch in seiner Freizeit was produktives zu machen wird niedergeschlagen.
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, alleine weil ich schon imemr mal wissen wollte was der Realmcrafter so drauf hat.

Einzige Kritikpunkt den ich habe ist euer Betastart...Beta macht man dann wenn das Spiel im Grunde schon fertig ist und nur noch finalgetestet werden soll. Euer ist momentan vllt Alpha wenn überhaupt.


Und ich weiß eifnach net was ihr mit euren Metin habt...kann doch kein Ziel sein nen Spiel so gut wie Metin werden zu lassen....lieber so gut wie die führenden Branchenriesen, zwar nicht so wie sie, aber so gut auf eigenene Art.


@rusty: man hört doch nicht auf hotmail...kann man sich ja gleichs aufs windowseigenen antivir verlassen *hust*


agree in jedem punkt
selbst aan dem @xrusty
Seskahin is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
die Engine ist wirklich Schlecht, ich würde da eher Half Life 1 Engine benutzen.

ob das spiel ein erfolg wird ist zu bezweifeln, da der MMO markt gut gesätigt ist.
EndWar is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,388
Received Thanks: 124
Die Engine liefert aber immerhin ne Server-Client Umgebung speziell für mmos.
Kannst ja eher deine HalfLife1 Enggine benutzen und das Planscape von Hand mit vierecken bauen Und zuschauen wie das game abstürzt weil 50 Leute gleichzeitg auf einer map sind
MacDan is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,356
Received Thanks: 380
Seit Beginn der Beta nichts mehr, von niemandem was gehört...
Was ist denn jetzt??
Ich hoffe die Zeit wird auch gut genutzt...
Als ich kurz mal gespielt hab waren noch seeehr viele Bugs =P
k42uy4 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
xD Wenn ich das spiel starte und dann auf start Game drücke kommt macht er gar nichts mehr.
Crazymen71 is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Ich hoffe doch dass ihr die Realm Crafter Engine gekauft habt, alles andere wäre ja illegal.

btw :
Habt ihr überhaupt IRGENDWAS verändert?
Das Teil sieht sehr nach "Beispielprojekt" aus.
12354 is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
wan is server offen???

Hab da mal ne Frage: wann is der Server offen will das spiel mal testen (egal ob es mit nem Maker gemacht wurde is doch volkommen egal )
bei mia kommt imma ne fhlermeldung dass server net erreichbar is also wann is Server offen?
verso is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,356
Received Thanks: 380
hmmm... kp die beta lief bei mir ohne probleme...
und das spiel hab ich schon wieder gelöscht, is das beste ;-)
k42uy4 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
DER FORUM LAGGT WIE SAU! xD
Achja die Screens sehen echt billig aus
Ich denke daraus wird nix...

MFG
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
warum wollen eigentlich immer metin2 spieler ihr eigenes mmorpg? wisst ihr eigentlich was es für ein aufwand ist? ihr müsst ne firma haben um seriös zu wirken... das kostet euch ne ganze stange geld. und papis taschengeld wird nicht ausreichen. Ihr braucht Leute die Tag und Nacht "aufpassen". Kostet wieder Geld. Ihr müsst den Namen schützen lassen. Kostet rund 50.000€ für weltweiten Schutz.

Und was viele vergessen: Ihr müsst JEDES Programm LEGAL erwerben, dass nur irgendwas mit dem Spiel zu tun hat.

Als erstes wird die Homepage groß angepreist... Was nützt einem eine Homepage wenn das Spiel nix bringt?

So ein Spiel zu entwickeln würde euer Leben verändern. Und ich denke nicht dass ihr soviel Zeit habt neben der Schule
Rammsteiner is offline  
Old   #60


 
elite*gold: 947
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,784
Received Thanks: 4,919
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
warum wollen eigentlich immer metin2 spieler ihr eigenes mmorpg? wisst ihr eigentlich was es für ein aufwand ist?
Scheinbar denken sie ein MMORPG-Maker reicht :E


Cholik is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neues MMORPG!
Hallo leute , bin mal über Das Spiel Loco gestolpert , und habs mal angezockt. Das Spiel ist echt geil mal was neues und die Grafik ist auchnet...
6 Replies - General Gaming Discussion
Neues mmorpg
Hallo, zuerst einmal sry, ich weiß nicht ob das hier in den Bereich gehört oder nicht. Nachdem ich heute mit Metin2 abgeschlossen hab , unter...
2 Replies - Main
leute für neues MMorpg
suchen Verstärkung für eigenes mmorpg ^^ Was wir suchen :? Nein ich spamme nicht hier rum und 2 bin ich seriöse und dieses Projekt sollte...
63 Replies - Main
Neues MMORPG
Hallo, ich suche ein neues MMORPG. Es sollte ziemlich neu sein d.h. noch im aufbau am besten noch in der Beta Phase. Außerdem sollte es ein MMORPG...
7 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.