Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann keine PMs mehr versenden

Discussion on Ich kann keine PMs mehr versenden within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
stfufag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 2
Ich kann keine PMs mehr versenden

Ich krieg keine Error message, aber irgendwie kommen die beim Gegenpart nicht an?

Mein "sent" ordner ist leer und angeblich bekam einer, mit dem ich Handeln wollte, meine Nachrichten nicht und hat anderweitig verkauft.

?
stfufag is offline  
Old 06/26/2012, 21:02   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Dein Sent Ordner ist leer, weil du in den Settings die Option nicht aktiviert hast, dass die Nachricht auch im Postausgang gespeichert werden soll.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 21:04   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Schick mir mal testweise eine PM.

EDIT: Funzt.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CityVill - kann keine pinnwandeinträge mehr versenden
02/08/2011 - Facebook - 4 Replies
Hi, ich habe ein kleines problem, ich kann keien anfragen mehr versenden, also anfragen schon, aber keine meldungen, die auf der pinnwand sind, außerdem wird da der verbindung nicht mehr vertraut, denn google chrome sagt mir folgendes, das die verbindung ein noch nciht zugelassendes sicherheitszerfizkat verwendet, genauso wie firefox, und auch wenn ich PC an mache und icq und skype starte kommen erst 6 zertifikats meldungen die ich mit ja beantworten muss bevor das geht... Und die Bilder von...
[HELP]Kann keine NPC mehr ansprechen!
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe habe ein problem kann keine npc auf meinem hamachi pserver ansprechen andere auch nicht! ich kann z.B nicht den fertigkeiten meister ansprechen und keine frisuren mehr benutzten. auf dem server gibt es 3 neue maps und geht bis lvl 120 wenn jemand was weiß O.o gibt THX lg PaDii
[Help]Kann keine Npc's mehr anklicken
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heey liebe com. Ich hab grad mein Server hochgefahren und hab festgestellt das ich keine npc's mehr anklicken kann O.o weis einer woran das liegen könnte ? :(
KANN KEINE CHARACKTER MEHR ERSTELLEN
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HAY EPvP. Unser Server sollte jetzt schon seit 2h drausen sein. Aber am ende ist uns dann doch noch ein fehler aufgefallen. Alle können keinen neuen charackter erstellen. hab jetzt auch schon shop_items alles gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Habe auch schon reboot und /etc/rc.d/netif restart gemacht. Was soll man jetzt machen?.



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.